Cashbestand, Produktlaunch und zu erwartende News von der Pipelineforschung sind stimmig für mich und könnten einen schönen Kurs in Richtung Norden bedeuten. Bodenbildung scheint mir abgeschlossen. Viel Glück allen Patienten und Investierten hier, ich bin dabei.
ZGNX hat seine Trading-Range nach unten verlassen. Das könnte für Antizykliker ein Möglichkeit zum Kauf sein. ZGNX hatte bekanntgegeben den Preis für FINTEPLA um 9,5% anzuheben.
- On track to submit supplemental New Drug Application (NDA) seeking to expand FINTEPLA’s label for treatment of Lennox-Gastaut syndrome (LGS) in Q3 2021, following positive meeting with U.S. Food and Drug Administration (FDA) - Anticipate NDA submission for MT1621 in TK2 deficiency during first half of 2022 following positive FDA meeting confirming adequacy of proposed data packages
Wenn der Arzneimittelantrag von Apotex von der FDA durchgewunken werden sollte, könnte das üble Folgen für ZGNX haben. Die letzte Biotechaktie an die ich mich erinnern kann, die direkt von einer generischen Version ihres Produktes betroffen war ist Amarin. Nach Bekanntgabe generischer Konkurrenz ging die Aktie richtig krachen. Solang hier nicht bekannt ist, wie das hier mit Apotex ausgeht, würde ich die Finger von ZGNX lassen.