Da hast Du ausnahmsweise mal Recht. In den letzten Monaten waren die Freitage wirklich gut. Allerdings sehe ich heute keine fallende Kurse in den USA. Einige Werte sicherlich, aber eben nicht alle.
Es gibt sicherlich gute Möglichkeiten. Aber 10-15% sind viel zu hoch angesetzt. Ferner ist dies nur mit Hot Stocks möglich und das auch nur in den USA. Allerdings sind auch schnell Verluste in dieser Größenordnung drin.
Das finde ich NICHT fair. Du hast Dich wirklich an der Panik der anderen Kleinanleger bereichert. Unmöglich. Ich verordne Dir hiermit 2 Stunden Börsenabstinenz und für heute Abend einen Beichtgang in die Kirche.
ÜBERRASCHUNG KOMMT und Shortseller werden brennen...
MEIN RAT: NICHT VERKAUFEN, sondern nachkaufen. Ich verspreche, dass ich BILLIG nicht verkaufen werde!!!! Hedgefonds haben eigen Aktien auf markt geworfen, bin da 100 % sicher...
Obwohl ich deine tollen Börsenweisheiten hier oftmals nur "bestaunen" kann.. gebe ich dir in diesem Fall Recht! Die Millionen Stücke wurden im Xetra BID nicht mehr bedient... Das beste Beispiel ist Hedge Manager Rajaratnams in New York... Solche Schmiereinkomödianten waschen auch nur mit Wasser! Jetzt hinter Gittern. Man hoffte wohl auf den großen Schickedanz-Ausverkauf, der wird aber mit 99%tiger Sicherheit nicht kommen! Sie wird einen Teufel tun und zu diesem Preis verkaufen....
----------- Emotionen und Psychologie leiten die Börse... Chance: A0BMP0
ABER das ist nur der Anfang. Freunde, nicht blöd sein und ihre aktien zu verschenken. Das Spiel ist lange nicht fertig. Erst soll große Finale kommen..
Wie gesagt € .40 wird schneller kommen als man denkt...Nur geduld und nicht verkaufen!!!
WENN Mr. Garrison ~ € .40 sagt, dann wird es kommen!!! Bin bereit für meine Aussage auch die Konsequenzen zu tragen!!!Natürlich wird es nicht so schnell erreicht, ABER wird es kommen ....