auch neidisch??? Echt komisch wie sie oberflächlich denken!!! das ist nicht professionell, eher Zocker-Denken!!! Sie glauben alles was in Zeitung steht!!!! Irgendwann mal für Strategy gehört???
Frohe Weihnachten und gute Geschäfte bei KarstadtQuelle AG!!! Frau Schi8kedanz wird für Überraschung sorgen so Mister Garrison!!!
Gut oder Schlecht???? Naja, dein Antwort ist wahrscheinlich - Schlecht. Wenn du so denkst, dann hast du keine Ahnung über diese Geschäfte!!!!
Natürlich das es gut ist!!! Das ist heute einizige Chance irgendwas zu verkaufen!!! Alle handelsunternehmen arbeiten nur mit Rabbaten, nicht wahr!!! Kunden kaufen heutzutage nur Schnäpchen..!!!
Das ist Chance für Quelle AG, mein lieber Freund....Mein rat andich, lerne was,....
seltsamen Rechtschreibfehler, das war vor kurzem nocht nicht so. Und ich habe ja viele Beitraege von ihm gelesen. Besonders wegen dem hohen entertainmentfaktor. Treiben sich hier mehrere garrisons herum?
irgendwie ergibt das keinen sinn. natürlich arbeiten heutzutage alle mit rabatten. aber das hat doch nichts mit der insolvenz zu tun! Ich mein kein unternehmen meldet Insolvenz an um rabatt zu gewähren :) ist doch lächerlich
er und seinesgleichen scheinen sich doch immer wieder den Kurs zurechtzuquatshen, wenn sie genug dumme finden. Viel Ahnung braucht man dazu nicht. Aber, "alle Achtung".
Konkurenz aus Asien macht handelsunternehmen aus Europa kaputt...Quelle AG ist schon lange nicht platt..Quelle Österreich mach derzeit Gewinne und sorgt für Spekulationen. ich würde weiter hier investieren und in einigen wochen satte gewinne zu machen!!!
Wegen meinen grammatischen Fehler: ich bin Garrison`s Assistent. Er ist derzeit in Linz!!!!
Nochmal. Die Abwicklung eines Unternehmens dieser Größenordnung kostet wahnsinnig viel Geld und Geld hat Arcandor NICHTS mehr, daher versucht der IV alles schnellstens zu Geld zumachen und das geht eben nur über das verramschen der Ware. Noch zur Info: Der IV erhält als Honorar einen zweistelligen Millionenbetrag und jetzt das beste. Der Vetrag steigt, je mehr Geld in der Kasse ist.
ich bin nur vernüftig und Realist. Ich gönne jedem seine Gewinne. Bedenke aber, daß Gewinne nur Gewinne sind, wenn sie auch realisiert worden sind. Komme bitte nicht morgen an und weine diese Forum voll, wenn Du auf reichlich Arcandor Aktien sitzt und wir wieder bei 15 Cent stehen.
Würde Kurskorrektur kommen, werde ich nachkaufen!!! Bin von weiter steigenden kurse weiter überzeugt und meine Kursziele werden inerhalb 4 Monaten erreicht!!!
Warte immer noch Fax von Mr. Garrison. Er ist in Linz und bleibt bis Morgen abend dort!!! Er will sich vor Ort über weitere Vorgehen beo Quelle informieren lassen..
Mr. Garrison gehört eine bekannten jüdischen Familie aus New York, momentan lebt in Europa (Holland, Deutschland, Österreich und Sweden!!!
Abwarten und Tee trinken. Er erwartet Überraschungen!!!
wohne zufällig in der nähe von linz !! sag deinem chef er soll bei mir vorbeischaun, ich möchte ihn unbedingt kennenlernen ;-) vll. kann er mir noch 4 winterreifen von quelle mitnehmen zum preis von einem ! *masltoff*
da beneide ich Dich nicht, glaube eher, daß es wieder runtergeht. Die Zocker kassieren ab. Bin sicher, Garry verkauft schon, während er noch Lobeshymnen auf ARO singt. So ist das halt beim Zocken.
als ich gestern hier mal rein bin , habe ich gelesen ARO ist TOT, TOT; TOT . das war von dir. ich bin trotzdem für 16 ct rein merkst du eigentlich wie du nervst. wie das fähnchen im wind drehst du deine meinung. viel bla, bla ... ich bin ja froh, dass du dich im infineon formun nur selten blicken lässt. dort nimmt dich keiner mehr ernst. sorry das ist tatsache