habe doch noch eingekauft,bevor die 0,80 euro erscheinen. scheint heute einen boden gefunden zu haben.positiv. der aufwärtstrend hält an,daß ist wichtig.
Moderation Zeitpunkt: 06.08.10 00:19 Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - +1 Tag (Wiederholungstäter)
halöle,bin wieder unterwegs . suche immer noch einen guten ratschlag . wurde heute mittag aufmerksam und wollte einkaufen. wie sieht die prognose bis dienstag aus,sollte ich mich vorwagen oder warten. ich frage immer,ist normal bei mir. bisher habe ich kaum konstruktive ratschläge bekommen,hoffe hier ist es besser. danke im voraus
was willste hören,hier spekuliert man auf gute ergebnisse von ambac. wenn wir mehr wüssten, würde ich selber haus und hof drauf setzen..... hier musste, mit extremen schwankungen rechnen. wir alle sind positiv auf ambac gestimmt. erwarten das ambac überlebt. und kurse wie 5-10dollar zürück kommen.oder bei schlechten zahlen,bergab. die zahlen werden die richtung zeigen. und die verflixte hürde von 1dollar muss brechen. natürlich meine meinung. kein handelsaufforderung
kann die letzten Tage wegen Ambac gar nicht ruhig schlafen ! ich werde langsam verrückt, da ich Haus und Hof darauf gesetzt habe ;) ich druck uns allen die Daumen, dass die Zahlen am Montag bischen besser ausfallen als befürchtet. lg kyou
an den pate und marlboroman für das kommentar bzw. für die graphik. sieht sehr gut aus,ich glaube ich werde es riskieren. eine nacht drüber sclafen,bis morgen. nochmal danke
ola filiz
Moderation Zeitpunkt: 06.08.10 00:18 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
Marlboromann
: Wer handelt auf der NYSE wenn diese geschlossen
sein sollte?
Sowas habe ich so noch nie in meinem Chartprogramm gesehen. Mein RT-Programm ist mit der NYSE verbunden und es kommt vor das Jemand noch 2 bis 3 Minuten nach dem offiziellen Schluß noch Aktien kauft oder verkauft, weil noch irgendwelche Orders abgearbeitet werden mussten, aber so was wie dies hier habe ich noch nie gesehen.
zu 0,50.das dient zum abschrecken.das ist doch peanuts. ausserbörsliches handel hat nichts zu sagen. was meint ihr wie viele jetzt in seitenlinie warten?