Ambac Financial Group, Inc. (NYSE: ABK) (Ambac) angekündigt, dass sie ihren zweiten Release Quartal 2010 Ergebnisse am 9. August 2010, nach Börsenschluss. Das Management wird nicht eine Telefonkonferenz abhalten, um im zweiten Quartal die Ergebnisse zu diskutieren.
unternehmen die zahlen nach börsenschluss bekannt geben meistens positiv meine meinung!!!!!
Jetzt wo jeder weiß das AMBAC über 10 Mrd an Reserven hat, sollte auch jeder wissen das ABK 7,932 Mrd an Zahlungen für die Immonilien tätigen müsste und damit wäre die Geschichte vorbei, nach Stand Q1.
Angehängte Grafik: ambac_(2).png (verkleinert auf 38%)
0
07.08.10 09:07
Marlboromann
: Antwort auf die mir gestellte Frage: Überlebt ABK?
Bewertet es mal selber.
Einnahmenseite dieses Quartal: Ca. 125 Millionen Premiumeinnahmen Ca. 100 Millionen aus Investmentgeschäft 800 Millionen von Takefuji Summe X aus Versicherungen, jene mit denen sich ABK selber gegen Zahlungsausfälle versichert hat, von dem als Ausfall erklärten Versicherungen im segragated Account.
Ausgabenseite: 4,6 Mrd Zahlung für 16,4 Mrd versicherte CDO of ABS 120 Millionen für Weinberg Studios
Noch ausstehende Verbindlichkeiten: 3,3 Mrd für alle Immobilien zusammen
Ich bin doch erst am Freitag Abend eingestiegen :-) Da werde ich jetzt sicherlich nicht gleich wieder aussteigen.
Seht es doch mal so: Der Markt reagiert immer anders als die Masse denkt.
Momentan gehen wahrscheinlich viele von schlechten Zahlen aus. Wenn die dann besser sind als erwartet, dann ist es doch umso besser. Und eine wahrscheinlich abgewendete Insolvenz sowieso.
Ich bin mal gespannt wie der Kurs reagieren wird :-) Bin natürlich nur mit einem kleineren Investment drinn.
Du hast in dieser Woche (entweder hier oder im WO) geschrieben, dass du nicht wüsstest wo ein großer Quartalsverlust herkommen solle und dies auch durchaus verständlich begründet. Dein obiges Posting stellt diese Aussage erheblich auf den Kopf.
Ich denke es wird Zeit, dass die Zahlen kommen, nicht dass hier noch einige "am Rad drehen".
Ich glaube wir werden nächste Woche einen ähnlichen downrun sehen wie bei YRCW...Und da gabs gute Nachrichten...Zur Zeit habe ich das Gefühl es wird nur bis zur News gezockt und danach, egal was kommt, gehts immer abwärts... Auch wenn Ch11 nicht mehr Akut sein sollte, sind die negativen Q Zahlen kein Grund um den Kurs über einen Dollar zu bringen... Werde am Montag Ambac wieder auf meine Watchlist verschieben und abwarten wie sich der August entwickelt...
ganz geruhsam...bevor die Aufregungen Morgen losgehen :-)) Ich hoffe nur das alles gut geht. Aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Mal sehen ob ich richtig liege.
wird schon werden habe auch ein gutes Gefühl nur nicht verrückt machen lassen habe zwar auch nicht so viel Ahnung von der Materie aber habe so ein Gefühl im Bauch das es gut ausgeht ist doch einer der größten Versicherer