TraderonTour
: Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als
jeden Tag bei dem U´msatzspitzenreiter bei den Optionen ein bestimmter KO DAX im Bereich von 5.000 € gekauft worden ist. Ich habe leider nicht mehr regelmäßig geschaut wann sich das geändert hat, weiß das jemand ? So vor ca. 2 Monaten war es noch der Fall, dann habe ich es leider aus den Augen verloren. Oder weiß jemand eine Seite wo man den Jahresverlauf von Optionen einblicken kann ? Vielen Dank schonmal im Voraus für eine eventuelle Antwort.
Pivotpunkte, W- Formation, Reverse Schulter-Kopf-Schulter .... Leute, das ist doch lächerlich ! Man findet im Nachhinein für jede Kursbewegung eine Erklärung, egal wo es hingeht.
Merkt ihr nicht, wie absurd solche Techniken zur Zeit sind ?
Wer zur Zeit tradet, kann nur verlieren. Falls Gewinne dabei sind, ist das nur Glück.
Falls du darauf hoffst dass das gleich wieder funktioniert vergiss es, erst morgen wieder. Hab das auch schonmal hinbekommen mit den zuvielen Abfragen...
Denke das Tief für heute haben wir nun gesehen, mein persönliches Stimmungstief. Hat aber auch seine guten Seiten: Ich werde jetzt jedesmal mein Depot checken bevor ich mit der U1 durch Kreuzberg düse - all die Bushidos weichen erschrocken vor meinem abgrundtief bösen, wirren und grenzdebil unberechenbaren Blick zurück.