...hier Klamotten raus dass sich einem die Fußnägel hochpellen. Ist doch vollkommen egal nach welchen Prinzipien Du oder ich oder sonst wer Aktien handeln, oder ob ich schon pleite bin und hier von unter der Brücke poste oder steinreich von meiner Privatinsel. Hier im Forum werden persönliche Meinungen diskutiert, Analysen zum Besten gegeben und im besten Fall durch Verlinkungen oder Quellenangaben belegt. Ist nicht immer einfach und gerne drifte auch ich mal in persönlich schnippischen Bemerkungen ab, aber meistens versuche ich meine Meinung mit Fakten zu belegen, so wie viele andere hier auch. Gegen Deine Meinung habe ich nichts und Pro-/ Contra gehören absolut zu einer lebhaften Diskussion dazu - NUR - von Dir ist nicht ein einziges mal eine faktenbasierte Herleitung Deiner Prognosen erfolgt. Alles nur hohle Phrasen genau wie von Deinem Zwilling Nikola2024. Dein Verweis auf Tupper und dem Kursverlauf ist so'n typisches Beispiel, weil ich da im Forum auch lebhaft beteiligt war und mich noch recht gut daran erinnern kann, wie man vorher noch zocken konnte und dann der Stecker gezogen wurde. Die Kursschwankungen wurden durch den OTC Handel verursacht - Over The Counter - quasi über die Theke durch Insider und Investoren die hinter verschlossenen Türen unter Chapter 11 mit den Aktien gehandelt haben. Die daraus resultierenden Kurse werden natürlich über den Nasdaq Tracker auch dargestellt. Aber zu keinem Zeitpunkt war hier noch ein Handel für Kleinanleger möglich. Und so wird es hier auch in naher Zukunft sein. Es ehrt Dich wenigstens den Hinweis gegeben zu haben, wo man aktuell noch handeln kann, damit einige noch rauskommen können. Aber wie unter einem Chapter 11 ein Shortsqueeze ausgelöst werden soll, der den Kurs auf 5$ treiben sollte, das hätte ich von Dir gerne mal erklärt bekommen. Grüße vom Ahnungslosen Dilettanten :o)
|