dieses löschen von Beiträgen ist einfach nervig! Egal ob man jetzt etwas schreibt und dann die Antworten nicht mehr lesen kann oder etwas liest und mitten in der Diskussion die Beiträge gelöscht wurden, es ist eine schreckliche Unart, die garnichts bringt, außer Störung! SPAM soll gelöscht werden und meinet Wegen derbe beschimpfungen, aber wozu all die anderen beiträge?
...das musste mal gesagt werden, weil das Löschen wieder Überhand nimmt.
...@USA ich bin mir nicht ganz sicher, ob Trump so dämlich ist,wie manche vermuten. Es gab doch einige Gespräche zwischen Crypto Leadern und Trump oder ihm nahen Personen. Trump wünscht sich einen BTC Kurs von 150k zu seinem Start - will er dann gar bekannt geben, dass er für die USA bereits xyz BTC zu 91k reserviert hat? Oder wer hat in den letzten Wochen all die BTC gekauft ... sind doch andere Staaten vorgeprescht?
Die großen Mengen an BTC die von MS und Co gehalten werden sind jedenfalls gut zu einer Stabilisierung geeignet, die Edi dem BTC ja abspricht. Und die Nachkäufe in enormen Mengen federn ebenso ab. Ganz unabhängig ist BTC dadurch zwar nicht mehr, aber durchaus auch potentiell geglättet. just my few cents
|