alle dämme......morgen die 17 vorm komma !!!! was für ein drecksladen.....und in japan schon wieder erdbeben !!!! positionen abbauen heißt das motto......
Total übertrieben dieser Kursrutsch. Ist doch kein Grund für...!!! Aber so ist nunmal die Börse. Springen wieder viele Lemminge mit auf zum großen verkauf, damit die großen wieder günstig zuschlagen können.
die scheiß aktie steht auf fukushima niveau, nur da stand der mdax knapp 1000 punkte tiefer!!! hoffe das die 19 hält sonst krieg ich nen kackreiz.....gestern aus gigaset raus und von den gewinnen hab ich schon die hälfte hier verbraten !!! und das ganze ohne meldung......
ich habe heute auch bei 19,30€ KOs nachgekauft. Rechne morgen zumindest mit einer technischen Korrektur, die ich mitnehmen will. Langfristig wird sich die P7 auch wieder eholen. Die Kurziele der Analysten sind ja auch durchweg positiv.
du hast gut reden.....dein durchschnitt liegt wohl unter 2 euro !! wenn ich überlege das ich mal mit paar tausend stücken zwischen 4 und 5 euro investiert und bei 6 wieder raus bin, könnt ich mich irgendwo hin beißen !! das mit den chartis ist auch immer so ne sache.....alles kann, nix muss !!!! schaun wir mal was die japsen heute nacht machen und wie die amis morgen früh ihren dow future manipulieren !!!
1. ist das natülich nicht klar, sondern bewegt sich im Bereich von deutlich erhöhten Wahrscheinlichkeiten 2. liegt bei 16 € zwar das Mindestkursziel aus der vorliegenden Formation, was aber nicht bedeutet, dass dort eine Gegenbewegung oder gar eine Umkehr wahrscheinlich wird.
Ein langfristiger Kreuzsupport liegt bei 14,50 / 14,80. Dort könnte man auf eine ausgedehnte Gegenbewegung spekulieren.