warum so viele kleine verkäufer sind. ich als kleinanleger würde doch mal schauen ob der kurs im steigen ist oder nicht. (und momentan ist er das ja auch wenn auch nur leicht) warum ich weis dass große kaufen und kleine verkaufen: weil beim handelsvolumen viele aktien auf einmal gehandelt werden und einen kursanstieg verursachen, hingegen sinkt der kurs wieder scheibchenweiße mit geringem handelsvolumen. spricht für mich dass ein großaktionär kauft und sie jetzt billig einsaugen will, und von mir aus gesehen das ganz gut hinbekommt. was ich auch nicht verstehe welcher kleinanleger nun verkaufen will, wenn hätte man dass vor 2 wochen verstanden, doch wer bereit war seine aktien bis in dieses tief zu halten wird sie doch nicht nun wo vlt das tiefste tief sein kann verkaufen, an gedult kanns dann ja nicht mangeln? (und kurzfristige gewinnmitnahmen kann es bei einem solchen chart nicht geben) Das heutige Handelsvolumen ist ca. 1Mio. st. fast gleich viel als die letzten 2 tage 1,4 und 1,2 Mio. st. 1,4 war and dem tag wo p7 so stark gefallen ist Was denkt ihr über meine überlegung?
|