fang erst mal an Belege für angebliches Shareholdervalue zu liefern. Es kommt nix! Wer hat AMC zerstört vom Shareholdervalue? Die Kritiker oder das AMC Board. Mal ein wenig nachdenken. Mal selbst in den Spiegel schauen! Dein Fanboy Freund Lino kann gern noch so möchtegern pro AA spielen! Bei Twitter macht er ja schon Werbung für AA in dem er seine Werbung pusht. Er kann gerne sich mit dir und seinen Fanboys von Steuben, Struggi und co ins Bett legen. Wird ihm aber null bringen. Das zeichnet sein Versagen in der Bewegung aus! Fan sein von pro AA Werbung. Herzlichen Glückwunsch! Connection mit Frank Struggi, von Steuben etc....klasse Gemeinschaft! Es wird ihm nix nützen. AA wird weiter private Equity ausspielen. Mir völlig egal, das es Lino oder dir egal ist Geld zu versenken und wie Lino das investiert, wo er unbedingt was zu sagen wollte. Möchtegern gehabere vom feinsten! Null Einsehen zur Ist Situation bei AMC und null Diskussionsgrundlage durch blockieren anderer Meinung (wie in der DDR) durch Ignoranz und AA auf Twitter als Werbung pushen. Ignoranz und Support von Adam Aron vom feinsten! Eine blanke Lüge damit nachweislich, dass kein pro Standing AA vorliegt, denn sonst würde man die AA Tweets nicht retweeten und somit AA den gefallen tun vom wesentlichen abzulenken. Pushing der Apollo Werbung entsprechend. Das kann ich TU nicht vorwerfen, da er wenigstens seine Tweets unter dem Tweet von AA packt bezüglich HV und Abwahl. Genauso kann man es niemenanden vorwerfen, der es wenigstens mit Apollo Apollo kommentiert oder retweetet. Lino du kannst von mir aus eine Haltung haben wie du willst, aber deine Lügen wie gedruckt das du damit keine Haltung gezeigt hast, sind gähnnn nicht mehr haltbar. Legt eure Fakten fürs Shareholdervalue vor statt noch den immer steigenden Schaden zu pushen, in dem man Gegenfakten ausschließt und selbst noch pro Apollo Werbung retweetet. Nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.
|