Die explosive Rotation von Growth in Value geht auch am Dienstag weiter. Während Value-Aktien 0,17 % im Plus liegen, notieren Growth-Titel 1,03 % im Minus. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
----------- +++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
wird dragsti den dax retten .... vorerst ... vola voraus ... ab donnerstag achterbahn garantiert - ob freitag sich noch weitere höhen erklimmen laßen ??
ziele bleiben wohl 450 -600 sonst unter 12200 short versuche
warten auf ami-eröffnung ... laufen abwärts + dax ...? ab 13 uhr + morgen wenn das froschauge spricht...
schlimmer kommt immer mit der faltigen aktentascche vom iwf ... betrug, betrug ... kleiner mann darf die zeche + fehler der großen bezahlen ... oh je dies nennt sich soziale marktwirtschaft oder humanität -))
für long zu spät ... abwarten tee trinken ... im augenblick nur hochgepushe nach korrektur im oktober oder anfang november bis ende jahr einsteigen ...
Das hab ich nicht erstellt. Wenn du meine Signale mit den trades vergleichst, wirst du erkennen, dass es unmöglich meine Signale sind. Ausserdem scheint derjenige da nichts mehr zu traden. Was immer da getradet wird, es sind nicht meine Signale.
na ja .. . einwenig mehr contenance darf schon sein als ober-brigadier ...
Die Angriffe von US-Präsident Trump auf die USNotenbank Fed werden immer heftiger. Trump bezeichnete die Zentralbanker per Twitter am Mittwoch als „Dummköpfe". Jerome Powell und seine Kollegen seien „naiv". Hintergrund ist einmal mehr das aus Sicht von Trump zu hohe Zinsniveau in den USA. Er forderte die Fed auf, die Leitzinsen auf null zu senken.
#172 = melbacher glaub ich dir gern, daß dies nicht dein depot ist ...