AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1350 von 2277
neuester Beitrag: 06.05.24 16:58
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56910
neuester Beitrag: 06.05.24 16:58 von: Seewölfin Leser gesamt: 16377933
davon Heute: 7338
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1348 | 1349 |
| 1351 | 1352 | ... | 2277  Weiter  

27.06.22 21:30
6

3089 Postings, 2581 Tage Hans R.Shirley Temple

Erinnert Ihr Euch oder kennt ihr die?

Die war als Kind DER Filmstar der 30er Jahre.
Warum?

Damals in der Wirtschaftskrise hatten die Menschen nicht viel. Sie sehnten sich nach heiler Welt und Zuversicht ...

Und Shirley verzauberte die Menschen.

Sie hatten nichts. Aber gingen ins Kino.

-----------------------------

Also Wallstreet, Citadel und Co ..., macht nur weiter. Je weiter ihr euer Ding ausreizt desto schlechter geht es den Menschen desto mehr gehen ins Kino :-)

--- desto besser geht es AMC ---  

27.06.22 21:40
3

6699 Postings, 2490 Tage Bullish_HopeDanebo, ruhig Blut Brauner ;-)

Welche Post? Bei diesen Witzkursen aktuell?? Wie der Schreiber unter dir richtig feststellt kann es ab diesen Kursen interessant werden.
Aktuell wie gesagt alles lächerliche Kurse und ein minimales "Vorgeplänkel"/- "Erholung" in die richtige Richtung.
Solche Tage sind nur interessant für (Day)Trader, die wohl die Minderheit in dieser Aktie darstellen.


Danebo : Wasn hier los??       #33864
27.06.22 20:44
Hat irgendwer eine Erklärung dafür, dass bei dem Kurs gerade die Post abgeht??  

Bankmann : Geduld       #338655
27.06.22 20:57
Ich warte geduldig auf den Tag, an dem sich das Komma drei Stellen weiter nach rechts schiebt. Alles noch Peanuts im Moment. HODL nur meine Meinung.    

27.06.22 22:55
7

681 Postings, 1338 Tage willi_wuffNice

Herzlichen Glückwunsch an alle Filme im Kino, an alle Studios und an alle Aussteller. An das Publikum: Vielen Dank, dass Sie sich herausgewagt haben und uns erlauben, Sie zu unterhalten. Wir sehen uns im Kino.

https://twitter.com/TomCruise/status/...&t=z5l2Gp5maDxZ4OAV3yTr6w  

28.06.22 00:54
1

6699 Postings, 2490 Tage Bullish_HopeFordGT#33855

Hast du ggf einen link zu der Excelauswertung /-dem Ersteller um die Daten nachvollziehen zu können?
Auch mit Vergrößerung bleibt der Screenshot relativ klein.  

28.06.22 02:01
13

2459 Postings, 1330 Tage The_Uncecsorer@ Danebo

Der hauptsächliche Grund wird wohl der Tweet von Adam Aron gewesen sein, dass allein Top Gun 2 bisher über eine Milliarde USD eingespielt hat und dies wird einerseits neue Interessenten / Käufer angelockt haben, denn solch gute Zahlen in dem derzeitigen marktwirtschaftlichen Umfeld ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit, was u. a. auch der Tweet von Tom Cruise zeigt. Auch Cinemark hat heute z. B. mit knapp 1,6% besser als der Markt performt.

Andererseits sind ja unsere "Freunde" auch nicht auf den Kopf gefallen und können genau so gut wie wir auch rechnen und sich ausrechnen, dass das zweite Quartal, wie von mir in einem vorherigen Posting bereits angedacht, doch noch zu einem schwarzen Quartal führen könnte (die Betonung liegt hier ganz klar auf KÖNNTE, denn Jurassic World und andere Filme müssten dazu auch ihren Beitrag leisten, und so könnte ich mir vorstellen, dass unsere "Freunde" im niedrigen Promillebereich gecovert haben. Zumindest deuten darauf solche Faktoren wie die Buy / Sell Ratio bei Fidelity, der "harmonisch" wirkende Tageschartverlauf und das Volumen hin.

Zudem sind unsere "Freunde" meiner Meinung nach nicht mehr in der (finanziellen) Lage wie sie es noch vor mehr als einem Jahr waren. Aber wie hier bereits schon einige Vorredner von mir dir gegenüber mitgeteilt haben, locken solche Kursgewinne keinen Ape mehr vor dem Ofen hervor, denn einerseits muss dieser Kursanstieg auch in den nächsten Tagen Bestand haben, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, weil wir jetzt wieder gefährlich in die Nähe des 15$ bis 20$ Bereich geraten, und andererseits sind für uns Apes solche Kurskapriolen mittlerweile Business as usual und wir sehen darin wenn nur eines, entweder eine Reduzierung unserer Buchverluste oder ein "zurückholen" unserer eingeschmolzenen Buchgewinne. Unter 70$ wird hier kein Ape den Braten trauen. Leider.

Dennoch hat der heutige Tag zwei Erkenntnisse gebracht, einerseits können wir bei positiven Nachrichten steigen *freu* und andererseits sieht man mal wieder so richtig schön anhand der Buy / Sell Ratio wie der Hase läuft. Während wir mal wieder, seit ewigen Zeiten, bei AMC eine "negative" Buy / Sell Ratio von 40 zu 60 (was wir so glaube ich noch nie hatten?) und dennoch steigende Kurse > 10% und ein nahezu harmonisches Chartbild auf Tagesbasis, zeigt sich bei GME genau das gegenteilige Bild. GME hat eine "positive" Buy / Sell Ratio von 60 zu 40 aber dafür knapp -4% und ein nicht so harmonisches Chartbild. Die Manipulationen sind derzeit echt so dermaßen offensichtlich, offensichtlicher geht es irgendwie schon nicht mehr. Auch und vor allem derzeit bei den Cryptos. Aber naja ... nix neues für uns Apes.

Meiner Meinung nach wäre es derzeit so wichtig das wir in den Bereich zwischen 15$ bis 20$ stoßen und den nach Möglichkeit sogar hinter uns lassen können. Sollte uns dies gelingen, so bin ich mir sicher, werden wir sehr schnell wieder die 30$ oder sogar noch höhere Kurse sehen. Aber auch wenn nicht, jeden Tag wo dieser Klassenkampf länger dauert, lassen wir sie immer stärker ausbluten.

Bitte versteh es nicht falsch, es ist nicht so, als ob wir uns nicht über Kursanstiege freuen würden, ganz im Gegenteil, jedoch haben wir gelernt, unsere Gefühle unter Kontrolle zu halten, weil unsere "Freunde" genau darauf auch abzielen wollen, denn unsere Gefühle sind und bleiben unsere größte Schwachstelle.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

28.06.22 08:51
1

145 Postings, 1065 Tage Ford GTChartbild

Hier der Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=NhzY-cW4sjA
Der Chart is ab Minute 23:05
Bitte schön  

28.06.22 08:54

145 Postings, 1065 Tage Ford GTÜbrigens.......

28.06.22 08:59
2

170 Postings, 1060 Tage GitarrinatorBorrow rate

Ich beobachte immer wieder die Borrow Rate, also die Zinsen, die Shorties für das Ausleihen bezahlen müssen. Da tut sich in letzter Zeit viel. Sie liegen je nach Quelle zwischen 16% und 20%.

Wer zahlt in Niedrigzinszeiten noch so viel Zinsen. Wer hat noch soviel Geld? Viele HFs definitiv nicht mehr (lange). Ganz klar wirkt eine hohe Borrow Rate fördernd für den Sueeze Score.

Hat nicht dieser Cliff Asness vor wenigen Tagen eine neue Shortposition aufgemacht mit der Aufforderung, wir sollen versuchen ihm wehzutun? Jetzt zahlt er 18% Zinsen und muss den Buchverlust von gestern einstecken :-)  

28.06.22 09:24
3

145 Postings, 1065 Tage Ford GTNeuer Versuch

Übrigens ..... wäre die Wegnahme des Buybuttons Anfang des Jahres 2021 bei GME nicht geschehen , hätten wir schon wieder 1929
( und das mir jetzt keiner kommt mit : hätte , hätte , Fahrradkette )
Zwar steht das so nicht im Bericht des Senats , aber dafür steht ja drin das der Zusammenbruch des Finanzsystems drohte.
Was könnte das anderes sein als der Untergang der HF's MM und der Banken ???
Wenn die Banken zu machen oder den Finanzfluß begrenzen sagen wir mal 50$ die Woche , oder so .
Wird der Rest der Wirtschaft auch massiv leiden . = Abwärtsspirale
Jetzt 1 1/2 Jahre später mit uns AMC Apes und den Stimulus Checks der US Regierung und den Milliarden Dollars die wir in AMC investiert haben , ist das Ding so riesig geworden
das die Finanzmafia (  ja richtig gelesen , Mafia ) an der US Börse das niemals mehr aufhalten werden können , was da kommt.
Deshalb wird ja auch getrickst , betrogen und manipuliert was das Zeug hält. ( Und alle machen mit )
Wie die Auszahlungen bei einem MOASS abgewickelt werden soll ist mir schleierhaft. Und ich verwende viel Zeit darauf mich für die Zeit danach vorzubereiten.
Die Amis machen ja immer so ein geschreie darum das Kenny gelogen hat und dafür in den Knast soll.
Er soll in den Knast für seine Betrügereien und Manipulationen , die den Kleinanlegern das Geld und somit Ihre Zukunft gestohlen hat.
Als das Leid das er und die anderen Finazjongleuere den Leuten angetan hat , kann garnicht hart genug bestraft werden.
 

28.06.22 09:47
4

170 Postings, 1060 Tage GitarrinatorFür die eigene DD...

Habe mal nach dem Urheber des Excelfiles mit dem gestohlenen Kaufdruck gesucht. Er heißt usjames0826 (da hat was gefehlt).

Alleine in 2022 sind 55 Mrd US$ aufgelaufen:

https://twitter.com/usjames0826/status/1541606659780317184  

28.06.22 09:55
2

2913 Postings, 1817 Tage Graf Rotz@FordGT

Auf die Rettungsmaßnahmen bin ich ja mal gespannt. Vielleicht gibts ja noch irgendeinen Artikel gemäß irgendeinem Zusatzprotokoll zur amerikanischen Verfassung, den bislang niemand kannte, und der im Falle drohender schwerer Schäden für die USA (sprich: im Falle von schweren Verlusten für das Großkapital *g*) die Verstaatlichung gestattet. AMC könnte dann verstaatlicht werden, die Aktien der Apes würden eingezogen, dies gegen Zahlung einer sogenannten "billigen Entschädigung", sagen wir in Höhe des bisherigen Allzeithochs, mit anderen Worten: für eine Handvoll Dollar...

Klar, klingt übertrieben, aber mittlerweile halte ich in dieser Welt und in diesen USA letztlich ALLES für möglich (wenn es nur der "guten Sache" dient oder so dargestellt werden kann).  

28.06.22 10:08
1

163 Postings, 1105 Tage ibizalover@GrafRotz

Deine Gedanken sind wirklich auch meine einzige Sorge in dem ganzen Prozess. Andererseits würde so ein Vorgehen weltweit final jegliches Vertrauen in Investitionen in amerikanische Unternehmen zerstören. Wenn drucken Sie also einfach mehr Geld am Ende.  

28.06.22 10:25
1

2913 Postings, 1817 Tage Graf Rotz@Ibiza .. sicher..

Ich will das Ding auch nicht überstrapazieren, aber in heutiger Welt mit "unseren Werten" funktioniert das doch so, dass zunächst einmal die Gegenseite medial und politisch verteufelt wird und der Bürger dagegen in Stellung gebracht wird, zum Beispiel so:

Es seien gerade die Apes, die sich auf Kosten der Gesellschaft spekulativ bereichern wollten, ihre hehren Motive seien nur vorgeschoben, viele  Alterssicherungen  von Nicht-AMC-Aktionären würden nur wegen der maßlosen Gier der Apes, die auf billige Weise parasitär Millionäre werden wollten, notleidend, dem sei strikt entgegen zu treten, gerade auch zur Wiedererlangung und Stärkung des Vertrauens in die Finanzmärkte uswusw. Eigentlich gehörten die Apes ins Gefängnis ... into jail .. into jail !

 

28.06.22 10:26

145 Postings, 1065 Tage Ford GTJa , ich bin mir sicher

das die 1% sich was werden einfallen lassen. Die werden sich  nicht kampflos von ihren ergaunerten ( das Wort ist viel zu harmlos ) Vermögen trennen.
Schauen wir mal  ,was da noch alles kommt.
Der einzige Lichtblick ist , das es nicht mehr lange so weiter gehen kann.
Und der Schaden für die US Börsen ist jetzt schon enorm (Vertrauensverlust )
Nachdem aber Sie gesamten Schweinereien aufgedeckt wurden wird ein neuer Ablauf etabliert werden müssen.
Damit meine ich die Kopplung der Aktien an eine Blockchain , damit transparent der Weg der Finanzprodukte nachvollzugen werden kann.
Aber auch das wird nur eine gewisse Zeit vorhalten. Bei der kriminellen Energie die an den Börsen aufgebracht wird , ist es nur eine Frage der Zeit bis die Mittel und Wege finden um das nächste Ding zu drehen.  

28.06.22 12:32
11

161 Postings, 1047 Tage herrbärtwundert wohl niemand mehr

"SEC verhängt Geldstrafe von 100 Millionen Dollar gegen Ernst & Young, weil Mitarbeiter bei CPA-Ethikprüfungen betrogen haben "

übersetzt mit Deepl aus Marketwatch.
Man beachte den Absatz "Es ist einfach ungeheuerlich, dass ausgerechnet die Fachleute, ...". Diese Branche ist kpl austherapiert.

Der Wirtschaftsprüfungsriese Ernst & Young wird 100 Millionen Dollar zahlen, um die Anschuldigungen der Securities and Exchange Commission (SEC) beizulegen, wonach Hunderte seiner Mitarbeiter bei den Ethik-Komponenten der Wirtschaftsprüferprüfung und bei Fortbildungskursen geschummelt haben und den Aufsichtsbehörden Informationen über das Fehlverhalten vorenthalten haben.

"Es ist einfach ungeheuerlich, dass ausgerechnet die Fachleute, die für die Aufdeckung von Betrügereien durch Kunden verantwortlich sind, bei Ethikprüfungen geschummelt haben", sagte Gurbir Grewal, der Chef der SEC, in einer Pressemitteilung. "Und es ist ebenso schockierend, dass Ernst & Young unsere Ermittlungen zu diesem Fehlverhalten behindert hat."

In der Anordnung der SEC heißt es, dass zwischen 2017 und 2019 49 Wirtschaftsprüfer der Firma Antwortschlüssel für die CPA-Ethikprüfungen verschickt oder erhalten haben, während Hunderte weitere bei Weiterbildungskursen betrogen haben, die von staatlichen Wirtschaftsprüfungsausschüssen verlangt werden, damit Wirtschaftsprüfer ihre Lizenzen behalten.

Die Geldstrafe in Höhe von 100 Millionen Dollar ist doppelt so hoch wie diejenige, die 2019 gegen den Konkurrenten KPMG wegen ähnlicher Verstöße verhängt wurde, und die Höhe der Geldstrafe gegen Ernst & Young ist laut hochrangigen SEC-Beamten zum Teil auf die Behinderung der Ermittlungen der Aufsichtsbehörden zurückzuführen.

Ernst & Young hat zugegeben, dass das Unternehmen während der Ermittlungen der SEC die Aufsichtsbehörde in die Irre geführt hat, indem es sich weigerte, Informationen über möglichen Betrug bei der CPA-Prüfung weiterzugeben, die ihm mitgeteilt worden waren.

"EY gibt auch zu, dass es seine Angaben nicht korrigiert hat, selbst nachdem es eine interne Untersuchung über Betrug bei der CPA-Ethikprüfung und anderen Prüfungen eingeleitet und bestätigt hatte, dass es Betrug gegeben hatte, und selbst nachdem seine leitenden Anwälte die Angelegenheit mit Mitgliedern der Unternehmensleitung besprochen hatten", so die SEC in einer Pressemitteilung.

Zusätzlich zu den Geldstrafen verpflichtet die SEC das Unternehmen, zwei unabhängige Berater zu beauftragen, die seine Richtlinien und Verfahren in Bezug auf Ethik und Integrität überprüfen und das Versäumnis des Unternehmens, das Fehlverhalten während der behördlichen Untersuchung offenzulegen, untersuchen sollen.

Die Geldbußen kommen in einer Zeit, in der große globale Wirtschaftsprüfungsunternehmen ihre Geschäftsmodelle überprüfen. Sowohl Ernst and Young als auch ein Konkurrent, Deloitte, erwägen Berichten zufolge die Ausgliederung ihres Beratungsgeschäfts in separate Unternehmen.

Das Wall Street Journal berichtete im März, dass die SEC die Branche untersucht, um herauszufinden, wie Konglomerate mit Wirtschaftsprüfungs- und Beratungszweigen mit Interessenkonflikten zwischen diesen Geschäftszweigen umgehen.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator ***

VG,
HB.  

28.06.22 14:06
7

87 Postings, 859 Tage LoornErnst & Young

Warum wundert es mich nicht. Die hatten ihre Finger schon Schultertief in der Wirecard Geschichte drinstecken. Dem ganzen Sumpf fehlt der moralische Kompass sowas von komplett da gibt es keine Worte für. 100  Mio Strafe? Lächerlich, die zahlen das und machen weiter. Ich wäre bei so einem Berufsstand für ein Berufsausübungsverbot für die Firma und deren Mitarbeiter, wenn solch ein Umstand festgestellt wird.

Noch was zu den Dingen die gerade mal wieder hochkochen: Wenn an der Wallstreet alles super legal zugehen würde, wie können dann Kleinanleger eine Finanzkrise auslösen in dem sie die Aktien nicht verkaufen wollen? Gibt ja keine Synthies...

Die Margin Anforderungen bei IB sind im Übrigen gerade ziemlich heftig. Wenn ich AMC Aktien ins Depot legen will, wird mir das zu 100% an die Margin angerechnet. Das war vor ein paar Wochen schon mal so und jetzt wieder. Im Klartext heisst das, der Wert der AMC  Aktien wird nicht als Sicherheit gewertet, also Sicherheitswert NULL. Auch da fehlen mir die Worte. Bei allen anderen Aktien hab ich eine Quote die als Margin berechnet wird.

Summa Summarum: Es stinkt gewaltig, nicht nur bis zum Himmel, bis zum Mond ;)  

28.06.22 14:23
4

3089 Postings, 2581 Tage Hans R.AMC Aktien wird nicht als Sicherheit gewertet

Ist bei Flatex auch schon seit Monaten so.
Während andere Aktien zu 30% beleihbar dargestellt werden ist der Wert bei AMC = 0,-

 

28.06.22 15:10
2

6699 Postings, 2490 Tage Bullish_HopeRobinhood wird Kandidat für Übernahme

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...fuer-uebernahme-18134752.html

"FTX-Chef Samuel Bankman-Fried, der bereits 7,6 Prozent Anteile an Robinhood hält, sagte dazu: „Wir sind begeistert von den Geschäftsaussichten und den potentiellen Wegen, wie wir mit ihnen zusammenarbeiten könnten, und ich war immer beeindruckt von dem Geschäft“, sagte Bankman-Fried. „Trotzdem gibt es keine aktiven Übernahmegespräche mit Robinhood.“"

FTX hält bereits 7,6% der Anteile-sh. Textausschnitt oben; allerdings scheint Bankman-Fried aktuell Abstand zu nehmen von einer kompletten Übernahme dieser Schrott-Bude.
Trotzdem er RH schönredet; nun gut muß er ja als 7,6%tiger Anteilsinhaber.

Im Endeffekt trotzdem interessant wie schnell RH vom gehypten "Börsenstar" zum Übernahmekandidaten verkommen ist.  

28.06.22 15:26
7

170 Postings, 1060 Tage GitarrinatorHat Kenny gelogen?

Auf Twitter wird gerade gefeiert, dass es bewiesen sei, dass Ken Griffin gelogen hat damals unter Eid, er und seine Mitarbeiter haben keinen Kontakt gehabt und die Maßnahmen am 28.1.2021 nicht abgesprochen.

Als Beleg wird ein winziges Schnipselchen aus einem Dokument gezeigt. Ich habe das gesucht und im Bericht der Maxine Waters (Game Stopped) gefunden. Es ist auf Seite 47 in der Rekonstruktion der Kommunikation damals im Abschnitt der Aussagen von Jim Swartwout:

Shitadel und RobbingHood hatten heftige Verhandlungen in der Nacht vor den Handelsbeschränkungen.

Ich empfehle übrigens jedem, den Bericht zu lesen, sehr kurzweilig, fast unterhaltsam und super interessant.

Kat Stryker wollte ja schonmal ein Flugzeugbanner mit "Ken Griffin lied" herumfliegen. Das ist ihr damals per Einstweiliger Verfügung verboten worden, weil es keine Beweise dafür gab.

Momentan plant sie wieder genau das. Offenbar sind sich die Amis einig, dass das als Beweis gilt.

Die Vorgänge werden wohl doch ziemlich schonungslos aufgearbeitet. Ich denke, da bekommen noch einige ihr Fett ab. Da wird es noch zu Verurteilungen kommen...  

28.06.22 16:15
9

2459 Postings, 1330 Tage The_Uncecsorer@ Bullish_Hope

Solche Übernahemspekulationen sind bei solch im Wert stark gefallenen Unternehmen nichts unnormales und eigentlich nichts anderes als ein kleiner Taschenspielertrick, denn anders wissen sich wohl gewisse Investoren von Robbing Hood nicht mehr zu helfen um ein weiteres absinken des Kurses damit zu verhindern. Leider hat der FTX - Chef nur bei diesem kleinen Taschenspielertrick nicht ganz mitgespielt und daher wird dieser Versuch der "Erholung" auch nicht von Dauer sein. Ist ja nicht das erste Gerücht bezüglich Robbing Hood, was anschließend relativ schnell verpufft ist.

Aber wenn überhaupt dann ist Robbing Hood eh nur noch durch eine Übernahme zu retten, quasi nach dem Motto "Alles neu macht die Übernahme". Ansonsten wird Robbing Hood unweigerlich dem Konkurs mit jedem Tag immer näher kommen, ganz besonders wenn PFOF abgeschafft wird, wonach es derzeit zumindest immer stärker aussieht, und das dann die Leichenfledderer kommen, ist dann auch nur allzu normal. War ja bei Fraudcard auch nicht anders, auch wenn dort nur gewisse Teile übernommen wurden.

@ all

Wo wir aber gerade bei kleinen Taschenspielerntricks sind, auch Shitadel hat bei Adler einen solchen angewendet, nämlich, indem sie die offizielle Leerverkaufsquote bei Adler von 0,5% auf 0,49% gesenkt haben, sind sie damit unter die Meldeschwelle von 0,5% gefallen und somit weiß nun niemand mehr, wie hoch die Leerverkaufsquote von Shitadel an Adler noch beträgt und wenn wir uns die Kursbewegungen vom Freitag anschauen, scheint dies schon ein kleines Stückchen gewesen zu sein. Wenn wir bedenken, dass Shitadel aber maximal nur ein halbes Prozent gecovert haben kann (was sehr unwahrscheinlich ist, dass er alle Short Positionen mit einmal gecovert hat) und dies schon Kurszuwächse von über 40% hervorgerufen hat, dann könnt ihr euch vorstellen, was beim AMC Kurs passieren sollte, sollten die ganzen "offiziell" geshorteten Shares von derzeit über 20% gecovert werden (und da sind ja die ganzen synthetischen Shares ja noch gar nicht mit bei).

@ Loorn & @ Hans R.

Dieser von euch beschriebene Umstand ist wohl der Volatilität der AMC - Aktie geschuldet, wobei ich finde, dass jede Aktie einen Wert haben müsste, egal wie hoch die Vola ist. Und klar, es zeigt einem, dass auch die Broker wissen, wie die Situation derzeit rund um AMC zu beurteilen ist und das die Aktie einer massiven Manipulation unterliegt. Denn wir reden hier immerhin von einem Russel 1000 und einem MSCI World Index Mitglied und somit zählt AMC mit zu den größten Firmen weltweit, ansonsten würde man diese ja nicht im MSCI World Index wiederfinden. Und das solch ein Wert überhaupt keine Sicherheit verkörpern soll, spricht, wie bereits gesagt, schon Bände.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

28.06.22 16:23
1

167 Postings, 1074 Tage TheSpidyLügen ist ein grosses Wort

vielleicht ist deswegen auch das Banner verboten worden.

Es gibt da einige Meinungen zu dem Thema. Ich habe gelesen das er etwas gesagt haben soll wie:
"Ich hatte persönlich nie direkten Kontakt, oder per Mail, oder oder oder..." Ich habe gerade kein volles Zitat, ich finde es auf die Schnelle nicht. Mir geht es nur um die Festellung wo der Unterschied liegt.

Wenn er die Kommunikation, oder Absprache, oder was auch immer, einen Lakaien hat tun lassen, ist das nicht gelogen. Inhaltlich kommt es zwar auf das Gleiche raus, aber gelogen hätte er nicht...

Ein Anwalt würde genau auf so etwas pochen und niemand könnte ihn der Lüge bezichtigen.

Deswegen müssen alle die mit dieser Thematik befasst sind, ja auch so auf ihre Worte achten. Da sind nicht nur Millardenunternehmen beteiligt, sondern auch Heerscharen von extrem guten Anwälten, die nichts andere tun, als solche dinge asueinander zu nehmen.

Spidy  

28.06.22 16:36

2913 Postings, 1817 Tage Graf Rotz@Spidy

Bei Betrügermentalitäten empfiehlt sich m.E. daher, möglichst knappe Fragen zu stellen (Subjekt, Prädikat, Objekt), jede einzelne Antwort zu protokollieren,  vom Betrüger lesen und sich von ihm sodann genehmigen zu lassen. Sonst wird das in der Tat nix. Wird aber meistens nicht gemacht, da zu aufwendig.  

28.06.22 16:43
1

167 Postings, 1074 Tage TheSpidySo sieht es aus

Nicht umsonst kommt man diesen Menschen und ihren Machenschaften nur schwer bei. Wenn es einfach wäre, würde viel öfter was passieren. Wenn man solche Menschen mit solchen Aussagen davonkommen läßt, ohne weiter zo bohren, oder wirklich immer und immer wieder die Frage so neu zu formulieren, bis man wirklich bescheid weiss, ist die Chance vertan.

Aber um das zu verhindern sind diese Persoenen ja auch geschult und gebildet, um es so schwer wie möglich zu machen. Gefällt mir auch nicht, ist aber die Realität... Tausend Sätze, tausend Antworten, null bindende Aussagen... wie Politiker auch ;)  

28.06.22 16:45

3089 Postings, 2581 Tage Hans R.Zitat: der Volatilität der AMC - Aktie geschuldet

Gehe ich auch stark davon aus.

Im Falle Flatex ist es mir nämlich ziemlich direkt nach dem starken Anstieg aufgefallen, als der Kurs dann wieder nachgab ...
Da hatte die Aktie auf einmal keinen Beleihungswert mehr ...  

28.06.22 17:57
2

16 Postings, 699 Tage Matt_ApeFrage zur fee der borrowing shares für AMC

Grundsätzlich konnten wir in den letzten Tagen jeweils eine höhere Fee für die Ausleihe von AMC Aktien beobachten. Dies ist ja an und für sich positiv für uns, da es die Kosten und Liquiditätsanforderungen des Leihers erhöht.

Wie muss man dies jedoch als ganzes betrachten? Die meisten (offiziellen) verliehenen Aktien wurden ja schon vor langer Zeit noch zu einer viel tieferen Fee ausgeliehen. Wird diese Fee jeweils laufend angepasst und auch täglich anhand des aktuellen Aktienkurses neu berechnet oder gilt dies wirklich nur für neue ausgeliehene Aktien (wo es ja aktuell fast keine mehr gibt)?  

Seite: Zurück 1 | ... | 1348 | 1349 |
| 1351 | 1352 | ... | 2277  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben