"Du behauptest in jedem zweiten post Wasserstoff sei tot Nel stünde vor der nächsten KE Nel würde es nicht mehr lange geben Und und und Lauter leere infundierte Behauptungen"
Unabhängig davon, dass das schlicht gelogen von dir ist, weil ich nicht sage, dass Wasserstoff grundsätzlich tot ist, ich sage nur, dass sich vorerst bei Wasserstoff aus den von mir mehrfach genannten Gründen wenig bis gar nichts tut und wahrscheinlich auch die nächsten Jahre nichts tun wird. Was dann passiert wird man sehen. Das ist ganz was anderes als deine Lügen und Diffamierungen.
Und Nein, ich sage nicht, dass Nel demnächst vor einer KE steht (Nel steht eigentlich immer vor einer KE, die Frage ist nur wann), WEIL sie GERADE eine durchgeführt haben. Ja ich weiß, Fanboys wie du verstehen eigentlich gar nicht was eine KE ist und deswegen verstehen sie auch nicht, dass der Einstieg von Samsung eine KE ist, weil ihr halt nur Fanboys seid und eigentlich gar keine Ahnung von Börse habt!
Ganz nebenbei habe ich nie irgendwas in der Richtung gesagt, dass es Nel nicht mehr lange geben würde und "und und und" habe ich auch nicht gesagt. BELEG doch mal irgendwas von deinem Blödsinn (kannst du nicht, also wird es nicht passieren) und hör auf hier Lügen zu verbreiten und gleichzeitig andere der Lüge zu bezichtigen. Ich denke ihr seid hier auf dem moralisch ganz hohen Ross unterwegs, aber gleichzeitig seid ihr auch kein Deut besser als andere, die hier ohne mit der Wimper zu zucken Lügen verbreiten! Von daher ist bei so Leuten wie dir auch jeder Totalverlust eigentlich eine Freude ;-)
|