heute einige aktien geworfen. wurde heute von calithera bio. und puma bio. stark nach unten gerissen. ..hat mir mal wieder gezeigt, was bei den biotech's möglich ist, ..bei schlechten news...
....da hat's dich ganz schön zerschossen mit den beiden Werten. Nbrv hat die Tiefstände m.E. gesehen. Verstehe nicht ganz, warum du vor lauter Schreck hier verkaufst...zu dem Zeitpunkt und mit den Möglichkeiten. Hoffe, du hast noch ein paar Stücke!
eine frustaktion, ..ein paar gewinne damit eingefahren. ja, bin noch investiert. aber die nerven liegen blank nach diesem tag, ..bei den oben genannten werten......
puma bio. hatte auch einen schönen anstieg von knapp 30% in wenigen tagen, bevor die zahlen gekommen sind und dann das..... ..deshalb verunsichert bezüglich des anstiegs von nabriva vor den zahlen...
Eps -0,21$.... Alles leicht verbessert zum Vorquartal. Der große Wurf ist das nicht, aber sehr positiv ist, dass der Cashbestand jetzt bis durch' 2Quartal 22 reichen sollte.... Also etwas mehr Luft zum Atmen! Bis dahim MUSS irgend ein Vollzug aus China gemeldet werden - dann wird alles gut!
CEO said yesterday on the earnings call that the NDA in China with sumitomo will be out by the end of this year. In 7 weeks maximum After NDA 2 $ PS. GO BULLS!!
Übersetzt mit Deepl: CEO sagte gestern auf dem Earnings Call, dass die NDA in China mit Sumitomo bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein wird. In maximal 7 Wochen nach NDA 2 $ PS. GO BULLS!!!
Naja, da kann ja nur die Zulassung gemeint sein! Echt mühsam heute, aber nix passiert, vor 2 Wochen standen wir niedriger. Das heute die vielen "Sensationszocker" wieder raus gehen war leider absehbar!!
Die Zahlen waren nur solide, obwohl um 1 Cent haben wir die Prognosen geschlagen.....
China und der AMR Fund werden ZEITNAH einschlagen, das kann sich ja nicht ewig hinziehen. Ich bleibe jedenfalls voll dabei, und werde eventuell meine Stückzahlen auf eine runde Summe aufrunden. Kopf hoch Jungs und Mädels :-)