was bei den kleineren werten heute wieder abgeht. reinstes schlachtfest. was haben die big boys vor, orchard, iqivi, protalix, terns e.t.c werden nur runtergeprügelt...
weiter geht's Wahnsinn, china / bio-tech small caps .. ..ohne Worte. ...sorry wenn ich damit nerve, aber ich kann das einfach nicht fassen, viele bio-techs zwischen 2-5 euro gekauft, jetzt runtergeprügelt als penny stock. seit über einem halben jahr nur minus, im schnitt 70-80 % , ohne worte :-(((((((((
nicht nur mein Arsch geht hier so langsam auf Grundeis .. Die Halten zusammen - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe ca.4.5Mille an Aktien. Ted sollte nicht so viele neue Aktien ausgeben. Bin gespannt ob er damit Erfolg hat...
... verkaufen bestimmt einige im Zuge des allgemeinen Verkaufsdrucks auch ihre looser aus steuerlichen Gründen... Und da gehört nbrv nunmal dazu. Ich hatte vor ein paar Tagen bei 0,75€ nochmal zugelangt und wollte evtl. etwas höher meine erstkäufe von nbrv dann abstoßen wegen der Steuer...war aber zu früh. Was können wir machen? Nachkaufen, schmeißen oder halten... Wenn man's nur immer so genau wüsste;)
..ich hatte das mal vor cä. 3 jahren mit den gold-aktien, ..es ging durch die reihe nur bergab, egal welche, egal für was nen preis, alles musste raus. heute haben sich so ziemlich alle erholt. zum teil zwischen 100 - 400 % gemacht. ..das gibt mir noch hoffnung für die bio-techs ;-)))
Kannst mal kurz den Laden etwas hochkaufen.. Wäre nett.. Richtungswechsel, aus dem Amiland auch keine News. TED könnte zur Abwechslung auch mal was nettes berichten.