zitat:"...dies ist ein marktenger Wert, d.h. es dauert immer einige Zeit bis das sog. Marktgleichgewicht hergestellt werden kann. Diese Tatsache machen sich Trader zu Nutze..."
Meine Güte, jetzt verläßt der "letzte (glaubhafte) Mohikaner" auch die rationale Ebene...
hier wird schon länger abverkauft. :-)
Fast sprachlos, ...aber euch dennoch Good Luck wünschend: exact
Das war im April: "Der interessante Teil ist, Aspartam war einmal illegal. Es wurde zweimal von der FDA verboten, weil die öffentliche Fälle und Untersuchungen zeigten eine ernsthafte Verbindung zwischen Aspartam und ernsthafte Auswirkungen auf die Gesundheit einschließlich Gehirn bezogene Tumoren" http://translate.google.de/...et%2BThe%2BEnd%26biw%3D1366%26bih%3D643
Unklar, dass das Zeugs noch in den Supermarkt-Regalen stehen darf tsss ...
"Wenn das nicht genug ist, wird Aspartam immer ein bisschen renoviert, wie es nun unter dem Namen AminoSweet verwendet werden. Sie können jetzt verkaufen dieses Produkt als natürliche Aminosäure-Derivat. Wie Sie sehen können, ihre neue Website , versuchen sie, es gesund und sicher als gut aussehen. Scary stuff. "
zitat:"...wenn er nicht mal Zahlen von links nach rechts richtig lesen kann... Weil ers muss ja was dran sein da er es nicht exact wiederlegt.... gähn:)
Geht der Kurs runter, dann handeln nur Idioten die von Börse keinen Schimmer haben. Geht der Kurs hoch, dann handeln nur Börsengenies mit voller Peilung.