SunHydrogen

Seite 324 von 391
neuester Beitrag: 05.05.24 09:48
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 9767
neuester Beitrag: 05.05.24 09:48 von: Immerwachs. Leser gesamt: 3129161
davon Heute: 3751
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... | 391  Weiter  

15.12.22 13:22

761 Postings, 2215 Tage FlorixWas gibt es für Möglichkeiten, den Kurs...

... in höhere Bereiche zu hieven? Weitere Unternehmensbeteiligungen sind ja vorgesehen und eine gute Chance, falls man von Seiten des Managements wirklich höhere Kurse will...  

15.12.22 15:21
4

114 Postings, 1421 Tage Pete1980das ist sehr interessant

das ist die größte Info für uns Anleger denke ich:

"Wir freuen uns, das Quartal mit dem Testen und Demonstrieren dieses ersten Prototyps unserer Nanopartikel-basierten grünen Wasserstofftechnologie zu beenden", sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von Sundrogen. "Nach Abschluss dieses ersten Modells wollen wir uns nun auf größere Panels konzentrieren, in denen mehrere Arrays von Wasserstoffgeneratoren enthalten sind, um die Wasserstoffeffizienz und die Produktionsraten zu maximieren."

 

15.12.22 15:37

2461 Postings, 1474 Tage SchackelsternPete da hast Du völlig Recht...

15.12.22 16:24

599 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinDankeschön Pete ...

für den zeitaufwendigen gut analysierten Beitrag #8072 Und jetzt werden sich wieder viele Fragen wo ist denn der Gen2? In der Besenkammer, in Kürze. Jetzt kommt der nächste Schritt, mit dem großen GEN2 die Leistungsfähigkeit und den Wirkungsgrad für die Produktivität erlangen. Sprich "Wasserstoffeffizienz und die Produktionsraten zu maximiere" absolut Top Info dein Beitrag #8072 Pete.  

15.12.22 16:27

599 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinErgänzung

Absolut Top Info dein Beitrag #8077 Pete  

15.12.22 18:50

2178 Postings, 2422 Tage ScoobSo. Das war es dann erst mal für dieses Jahr

Das Video zeigt zumindest, dass gearbeitet wird.
In der NEWS stehen zumindest ein paar technische Daten und welche Test gemacht wurden.
Probleme mit Katalysatoren und dem Substrat, was ja in Auftrag gegeben wurde, gilt es noch zu lösen.
Die Frage stellt sich jetzt, wie lange die brauchen, um brauchbare Stacks zu entwickeln.
Jahre? Monate? Wochen?

Denke das hier wird noch eine ganze Weile dauern, bis der große Durchbruch kommt.

Schöne Weihnachten und man sieht sich dann im nächsten Jahr.
 

15.12.22 19:35

60 Postings, 1116 Tage RichterkeinHenkerDas kann man ruhig sagen!

Mal schauen, ob es zu resplit bis zum 08.02.2023 kommt.  

16.12.22 07:35

2096 Postings, 2017 Tage Markus1975SunHydrogen teilt Q4-Update zu Fortschritten ,..

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...en-Technology.html

SunHydrogen teilt Q4-Update zu Fortschritten in Richtung Meilensteine für 2022 und veröffentlicht ein Video, das den ersten Prototyp seiner Nanopartikel-basierten grünen Wasserstofftechnologie zeigt
15. Dezember 2022 06:00 Uhr ET | Quelle: SUNHYDROGEN, INC.
 

16.12.22 08:30
1

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerJahresziel verfehlt

https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...ress-toward-2022-milestones

Märt 2022: "Our plan for the remainder of 2022 is to build on this progress with multiple production-quality prototype demonstrations by the end of the year."

Unser Plan für den Rest des Jahres 2022 sieht vor, auf diesen Fortschritten aufzubauen und bis Ende des Jahres mehrere Prototypen in Produktionsqualität zu demonstrieren.

Es gibt keinen Prototypen in Produktionsqualität. Wenn man den Ausführungen der letzten News folgt und einen Ingenieur zu Produktionsstandards und -Spezifikationen befragt, dann wird das selbst Ende 2023 nicht der Fall sein.

Es gibt erst recht keine "mehrere Prototypen".

Dafür gibt es aber reichlich neue Aktien. Und für 2023 haben die Aktionäre dank GHS bis zu 1,5 Milliarden weitere neue Aktien, die sie am Markt erwarten dürfen. Mal mehr, mal weniger. War DAS vielleicht das wahre Jahresziel 2022? NmM.  

16.12.22 08:55
1

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerDemonstration von GEN1, GEN-2

Ich habe mit ein paar HYSR-US-Aktionären gemailt. Die Erwartung zu GEN-1 dort war, dass es eine Meldung samt Bilder dazu gibt, wie Tim Young von den 100 GEN-1 Units diversen Industrie-Peers vorstellt. Nix davon ist passiert, nicht eine einzige Demonstration eines Panels in Richtung Expertise.

Man vermisst generell die Berichterstattung zu den 100 GEN-1 Panels.

Nun befürchten die Amis, dass es wegen Teco und den Ambitionen nach extern zu investieren, mit GEN-2 ähnlich im Sande verlaufen könnte. Man befürchtet, dass die GEN-2 Entwicklung noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird, und man trotz massiven finanziellen Mitteln, zu wenig in die Produkte investiert. Mit Blick auf die Bilanzen.  Laut den Amis sei hier "der Fokus nicht mehr erkennbar".

In der News vom 15.12.2022 hat Tim Young nicht einen einzigen Satz geäußert und Dr. Mubeen vorgeschickt. US-Meinung: "Er fühle sich bei Teco vermutlich wohler." Eine andere Meinung: "In Tim Youngs Alter hält man sich besser außerhalb der Schusslinie der OTC auf und zieht sich in die sicheren Räume von Beiräten zurück."  

16.12.22 09:59

920 Postings, 2843 Tage Joe2000Wenn

das Geld knapp wird werden halt neue Aktien ausgegeben , und anscheinend gibt es Leute die diese auch noch kaufen ! Ich hatte ja damit gerechnet das es in diesem Jahr zum  Aus kommt , habe halt meine Wette verloren aber was ich nicht verstehe ist durch die ganzen neuen Aktien müsste der Kurs doch noch weiter fallen ?  

16.12.22 10:34
2

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerJoe2000

Das kommt auf die Konditionen an, zu denen die Offerings, ganz gleich ob Shares, Warrants oder Convertibles, begeben werden. Wird die Gewinnzone enger, wird der Kurs eben über oder im Gewinnkorridor gehalten, um mit jedem weiteren Verkauf Gewinne zu erzeugen. Das kennt man auch von den vielen kleinen kanadischen Buden, die ständig neue Aktien und Warrants ausgeben. Manchmal sogar unter Zuhilfenahme deutscher/österreichischer Börsenbriefschreiber. Regelmäßige News können ebenfalls helfen. Dank Disclaimer ist alles rechtens. Und beliebig, zumindest an der OTC oder in Kanada.  

16.12.22 14:26
2

599 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinDemonstration Gen2 beendet - Fazit

Es gibt keine "mehrere Prototypen" das stimmt und Jahresziel nur zum Teil verfehlt, meine ich. Der Prototyp Gen2 wurde erprobt, demonstriert und abgeschlossen im Q4. Er hat funktioniert ohne Zweifel. Aber es hakt noch.
Als Laie meine ich herauszulesen bei der Membranintegration. „However, the areal resistances of the substrates after membrane integration were too high. Future work will consist of coating the new, higher-porosity substrates with membranes to decrease membrane thickness and, subsequently, membrane resistance.“ mit deepl übersetzt „Allerdings waren die Flächenwiderstände der Substrate nach der Membranintegration zu hoch. Zukünftige Arbeiten werden darin bestehen, die neuen Substrate mit höherer Porosität mit Membranen zu beschichten, um die Membrandicke und damit auch den Membranwiderstand zu verringern“
Oder beim Elektrokatalysator „Future work will develop higher surface area electrocatalysts to lower the required current density per electrochemical surface area, which will further decrease the overvoltage and increase materials' stability“ übersetzt mit deepl „Zukünftige Arbeiten werden Elektrokatalysatoren mit größerer Oberfläche entwickeln, um die erforderliche Stromdichte pro elektrochemischer Oberfläche zu senken, was die Überspannung weiter verringern und die Stabilität der Materialien erhöhen wird“

Die nächste große Herausforderung wird sein, das Panel, dass jetzt richtigerweise Wasserstoffgenerator heißt, zu einem „großen“ Wasserstoffpanel aneinanderzureihen. Syed Mubeen sagt sinngemäß im Video, dass wir die Lichtabsorptionseinheiten, die wir brauchen, um die Sonnenenergie einzufangen, in einer Größenordnung herstellen können, die sich leicht herstellen lässt! Leicht herstellen lässt, gibt also noch genug Herausforderungen für den nächsten Schritt.

"Nach der Fertigstellung dieses ersten Modells wollen wir uns nun auf größere Paneele konzentrieren, die mehrere Reihen von Wasserstoffgeneratoren beherbergen, um die Wasserstoffeffizienz und die Produktionsraten zu maximieren" sagte CSO, Dr. Syed Mubeen und im Video hört sich das so ähnlich an „Das nächste Ziel ist die Entwicklung eines Prototyps, bei dem wir mehrere Reihen solcher Wasserstoffgeneratoren einsetzen können, um die Lichtabsorption zu maximieren, den Wirkungsgrad des Wasserstoffs zu maximieren und die Kosten zu minimieren“

Fazit: Mich fasziniert das SH Wasserstoff Panel, das auf einer Solaranlage oder einem Dach aufgestellt oder für dezentrale Anwendungen verwendet werden kann, z.B. um eine Haus- oder eine Energiegemeinschaft mit Strom zu versorgen sagt Syed im Video. Ich bleibe mit sehr viel Geduld dabei.
 

16.12.22 20:10

2178 Postings, 2422 Tage ScoobHUi Londoner Börse

@HydrogenUtopia (LON #HUI ) Die Standardnotierung am Hauptmarkt der Londoner Börse wurde von der FCA genehmigt und von der Gesellschaft veröffentlicht. share-talk.com/hydrogen-utopi… über @share_talk

Auf Linkedin  

16.12.22 20:11

2178 Postings, 2422 Tage ScoobHUI glaube falsches Forum... sorry is schön spät

Sorry  

16.12.22 20:14
1

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerImmerwachsam

"Er hat funktioniert ohne Zweifel."  Beweis? Sag nicht, das Video.  

16.12.22 20:18

3488 Postings, 1367 Tage HonestMeyerWeder Gen1- noch Gen-2

wurden seit 2011 von einer neutralen Stelle beurteilt. Für eine Beurteilung braucht es nicht mehr als ein Non Disclosure Agreement zwischen den Parteien.  

17.12.22 09:50

599 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinDas Glas ist halb leer? - I. Teil

Geht es generell nur um die Frage, gibt es den Prototypen überhaupt? Natürlich sieht man ihn im Video. Außerdem kann jeder nochmals bei den SH News nachlesen, dass es für SH ein erfolgreicher abgeschlossener Test war. "Wir freuen uns, dass wir das Quartal mit der Erprobung und Demonstration dieses allerersten Prototyps in Produktionsqualität unserer auf Nanopartikeln basierenden grünen Wasserstofftechnologie abschließen konnten", sagte Dr. Syed Mubeen, Chief Scientific Officer von SunHydrogen."
Testergebnisse bekanntgeben ist so eine Sache, die Konkurrenz liest mit. Wird genug vertrauliche Unterlagen geben. Betriebsgeheimnisse gibt es, keine Frage. Erst wenn ein marktreifes Produkt präsentiert wird, erst dann kommt die Beurteilung in Form einer unabhängigen Verifizierung!  

Eine erfolgreiche gelungene Erprobung und Demonstration im Q4, war es für uns weniger bis gar nicht. Mir war das zu wenig. Eine erfolgreiche Präsentation des Prototypen sieht bei mir anders aus. Es fehlen die positiven Worte, wie bahnbrechend, zukunftsweisend, ergebnisreich oder andere Worte, die gibt’s nicht. Nicht einmal die schon bekannten Vorzüge des Gen2 ggü. Gen1 wurden wiederholt. Eine Täuschung, wie damals bei Nikola -auf einem Video sah man, wie ein Nikola LKW auf einer Landstraße fährt, leider bergab und ohne Brennstoffzellen-, sehe ich hier überhaupt nicht. SH befindet sich halt noch immer in der Entwicklungsphase und mit dem(n) Prototypen gibt es noch einige Mängel zu beheben. Siehe dazu #8088.
 

17.12.22 11:22
2

599 Postings, 981 Tage ImmerwachsamseinDas Glas ist halb voll? - II. Teil

Der Test Gen2 war für die Wissenschaftler erfolgreich, sagen sie und er ist damit abgeschlossen. Anscheinend werden kleine Mängel im Zuge des Baus des größeren Panels behoben. Dr. Syed Mubeen sagte ja auch, nach der Fertigstellung dieses ersten Modells wollen wir uns nun auf größere Paneele konzentrieren … Die Schmid Gruppe arbeitet schon längst am Design und an der Konstruktion des „großen“ Paneelgehäuses, es wäre ja wirklich lächerlich, wenn Schmid nur für den kleinen Prototypen beauftragt wurde.

Die Aussage im Video youtu.be/dkIDRZH273A ab 3:20 war für mich sehr informativ.
„Dieser Prototyp beherbergt einen Nanopartikel-Wasserstoffgenerator, und das nächste Ziel ist es, einen Prototyp zu entwickeln, bei dem wir mehrere Anordnungen solcher Wasserstoffgeneratoren haben könnten, die die Lichtabsorption maximieren, die Wasserstoffeffizienz maximieren und die Kosten minimieren. Diese Anordnungen werden ein Wasserstoffpanel bilden, das auf einer Solarform oder einem Dach eingesetzt werden kann, oder es kann für dezentrale Anwendungen verwendet werden, zum Beispiel, wenn Sie ein Haus oder eine Energiegemeinschaft mit Strom versorgen wollen, könnten Sie diese Prototypen so gestalten, dass sie modular sind, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.“
Wenn der Prototyp ein Haus mit Strom versorgen kann, kann er sicher auch eine Samsung Handy über ein Ladekabel mit Strom versorgen. Dr. Nozik ist als Berater für Samsung tätig und bewertet Vorschläge von externen Wissenschaftlern aus den Bereichen Solarenergie, Quantencomputer, Elektronik und mehr, um festzustellen, ob sie wissenschaftlich fundiert und für eine Integration in Samsung geeignet sind. Seit Mai 2022 ist Nozik für SH tätig. Und was sagte er seinerzeit, er sagte nämlich, "Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Erfolg von SunHydrogen beitragen kann, indem ich diese einzigartige Lösung auf den Markt bringe.“  Vorerst dachte ich Nozik wird den Prototyp präsentieren. Fehlanzeige. Er sagte es ja selber. Er will diese einzigartige Lösung auf den Markt bringen? Bei Samsung vielleicht?

Tore Enger hat diese einzigartige SH Lösung erkannt und holt sich Tim Young in den Vorstand. Warum holt SH Kim Woosuk, der zuvor als Senior Vice President und Leiter der M&A Group bei SK Innovation in Seoul tätig war, für 2 Jahre um viel Geld zu SH? Weil Kim im Laufe seiner Karriere Fusionen, Übernahmen und Joint Ventures im Wert von 4 Mrd. $ durchführte! Will ein Großinvestor hier günstig einsteigen und werden wir die Kleinaktionäre deshalb absichtlich vergrault? Leicht möglich, bei so einer laschen Vorstellung des Prototypen.
Irgendetwas stimmt hier nicht im positiven Sinne. Könnte es sein das etwas Großes bereits existiert? Warum soll SH kurz vor einem Durchbruch das Handtuch werfen? Für mich ist SH eine zu spannende Geschichte, ich bleibe.
 

17.12.22 13:09

761 Postings, 2215 Tage FlorixUnd wieso verbindet Ihr weiterhin...

... das Schicksal des Unternehmens mit dem Schicksal des Gen2? Es ist doch seit langem bekannt, dass SH - allein schon durch den bevorstehenden Zusammenschluss mit Teco - sich von diesem Zusammenhang abkoppelt. Das Thema Gen2 ist aus. Ob man dieses Projekt weiterverfolgt, wissen wir alle nicht. Die Konkurrenz wird wohl noch Jahre brauchen, habe irgendetwas von 2027 gelesen, das hört sich realistisch an. Daraus kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich persönlich bin, was die Kursentwicklung angeht, sehr optimistisch, allerdings nicht WEGEN, sondern TROTZ Gen2.  

17.12.22 14:07

10602 Postings, 2890 Tage Reecco1,2 oder 3

du musst dich entscheiden, 3 Felder sind frei. Plop -plop das heißt stop, nur noch einen Hopp dann ist es vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.

Ihr redet zu viel über ungelegte Eier. Meilenstein bla...Roter China Eimer bla...Schmidt Gruppe bla...Verwässerung bla... Produkt bla... Cash bla..Tim und Struppi Folge25 Kim der Macher bla...

Für mich ist nur der Kurs bei HYSR relevant.  

17.12.22 14:56

1949 Postings, 2583 Tage Cashbackreecco, blaah...blaah

tim und struppi ....witzig.

lass dich nicht vom kurs beeinflussen, sondern nimm die mk.

mk rd. 100Mio....da steckt bereits schon viel vertrauen drin, meiner meinung nach auch mit recht !!

zzt sogar auf höhe von teco2030......und die rühren schon seit geraumer zeit die werbetrommel..

einfach mal drüber nachdenken, und nicht  zuviel  tim und struppi gucken.  

 

17.12.22 15:39

10602 Postings, 2890 Tage Reecco@Cahback

Wenn ich auf Yahoo.finance  oder anderswo mir die Daten ansehe und darüber nachdenke wird nur noch grausamer.  

17.12.22 21:25

6955 Postings, 3715 Tage SteviiafanWarum

Ausstiegskurse?
Gehts es noch unter die 0,024?  

17.12.22 21:44

6955 Postings, 3715 Tage SteviiafanWas

ist hier eigentlich los?

Erst  Claaaas, angemeldet am 15.12.

dann Claaaaas angemeldet am 17.12.

zuvor Claaas angemeldet am 09.12.

Hab leider keine Claaaaaskugel, um das zu checken.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 322 | 323 |
| 325 | 326 | ... | 391  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben