erst mal nettes portfolio. andina, na ja, eine von den tausenden modernen goldgräbern, die auf kosten des kl. mannes oder der netten frau, explorationen starten. kaum gefahr eines verlustes, aber wenn was gefunden wird, wie sonderbar - werden die felder verkauft. meist ohne gewinn. 90 ct vor und nach den 4 jahren. wird auch noch so ewig weiter gehen, auser es bleibt bei bewegungen von 500 st. am tag. dann siehst du sie bald gar nicht mehr. AGs sind teuer. bijou dümpelt so vor sich hin, hat aber weinigstens dividente. biotest erinnert mich an meine immunogen. Ecu Silver, da kann man nichts falsch machen, es wird sich kalle freuen, der ja auch auf den run wartet. uran, da kannst du auch für 6ct die uran ltd. ins port holen. usw. wo bist du denn nun wirklich mit herz investiert? das sind ja alles nicht die renner, oder aber du vertraust blind auf die BB`s, sollte das sein, dann machs wie ich und andere zb clray, steig ein and go out. 20% auf die schnelle bringt auf die dauer mehr als - du weist schon. bis bald gruß an dich -hoffe mal ein mädchen- und natürlich an clray, kalle T-S und josef. mcgeiz
|