"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 911
neuester Beitrag: 14.07.24 09:01
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 22753
neuester Beitrag: 14.07.24 09:01 von: Silberruecken Leser gesamt: 2792795
davon Heute: 1995
bewertet mit 121 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  

18.09.20 19:59
121

3354 Postings, 1776 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  
22727 Postings ausgeblendet.

12.07.24 20:08
1

2710 Postings, 299 Tage SilberrueckenOK, ich kann die Frage beantworten!

Bei Gazprom geht es gar nicht mehr weiter, die Anleger gehen leer aus!
Die Meisten wissen es ja schon und haben sich damit abgefunden, nur noch ein paar wenige wollen es nicht wahr haben! ;-))

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-bestohlen-hat-article23481382.html


https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...arauf-zugreifen-18990462.html
 

12.07.24 20:36
1

21117 Postings, 7166 Tage pfeifenlümmelWenn man gehagelte Kritik

12.07.24 20:40

2710 Postings, 299 Tage SilberrueckenEin paar Cent

könnten ja noch rausspringen! ;-))

"Das Geld aus ADRs ist endgültig weg
Der Erlös daraus soll dabei auf Treuhandkonten für die Investoren fließen. Allerdings ist auch hier nicht klar, wann oder inwiefern Anleger hier überhaupt Geld sehen.

Sicher ist nur, dass die Aktien vermutlich nicht zu Höchstpreisen verkauft werden, was auch im Interesse Moskaus ist. Unter dem Strich werden für Anleger deswegen wohl nur ein paar Cent übrig bleiben.

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-weg-20334575.html

 

12.07.24 21:40
4

31868 Postings, 4972 Tage charly503Silberuecken 19:44

bist Du sicher das nur wenige Deutsche über Waffen in Kaliningrad auf vielleicht Deutschland gerichtet, Bescheid wissen? Warum aber ausgerechnet Du, der hier zu der Sache Wort führt? Glaube mal nicht ernsthaft, das sämtliche Waffenbewegungen der " allierten Nato" völlig ahnungslos an den Russischen Einsichten , etwas vorbeigeht, dann wärest Du tatsächlich im Traumland. Die haben längst ihr Kreuzchen mit präzisen Koordinaten im Rechner. Nur, die sind verdammt schnell.  

12.07.24 22:23
1

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTA" präzisen Koordinaten"

Genau, die Welt lacht sich doch über diesen russischen Armeehaufen kaputt. Eine Armee die nur glänzen kann wenn sie Kriegsverbrechen begehen, darum ist es richtig ihren Anführer Putin mit Haftbefehl zu verfolgen.


Dazu wird keine Quelle benötigt, zählt heute zur Standard Bildung, oder einfach mal die News gucken.
Naja ihr lest ja alle meine täglichen Frontberichte, da sind ja alle Quellen aufgelistet.

 

13.07.24 09:58
1

5857 Postings, 6671 Tage kukki...

Tacheles für auf Stammtischniveau gibts von der AfD in den Sommerinterviews. Solche Äußerungen würden hier sofort aufgrund von Desinformation gelöscht werden. Sehr ärgerlich oder?  

13.07.24 10:15
2

5857 Postings, 6671 Tage kukki12.07.24 22:23

Schock für Putin: Russland verliert 70 000 Soldaten in zwei Monaten | Politik | BILD.de
Schockierende Zahlen von der Ukraine-Front! Kreml-Diktator Wladimir Putin (71) führt einen brutalen Vernichtungskrieg gegen das Nachbarland – und verheiz...
Dieser Haufen glänzt auch bei den Verlusten. Die eigene Bevölkerung zu verheizen liegt bei Putin im Trend.  

13.07.24 10:53
2

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTAZu meiner Freundin Wagenknecht zurück,

nicht nur das sie als russische Propagandistin enttarnt wurde, ihr wurden ihre Lügen von einer überragenden Frau Major sachlich wiederlegt.

Fake-News? Wagenknecht nach Illner in der Kritik (msn.com)

 

13.07.24 11:01

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTAAch ja, die russische Armee!

dieser russische Haufen hat jetzt in zwei Monaten so viele Soldaten verloren wie in 10 Jahren Afghanistan.
Putin dreht seine jungen Russen durch den Fleischwolf und da sie immer weniger werden, müssen Inder und Afrikaner rekrutiert werden.
Putin wird als Krimineller mit Haftbefehl gesucht und das ist richtig und man sollte ihn schnellstens vor Gericht bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=_eI5DSa2R-Y  

13.07.24 11:29
1

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTA@kukki: Ah, Du meinst das hier:

Du sprichst von der Alice Weidels Märchenstunde im Wald.

Einziges Thema Flüchtlinge, Ausländer, Mörder, Abschiebung, Hetze.

ZDF-Sommerinterview mit Alice Weidel - ZDFmediathek

 

13.07.24 11:51
4

60037 Postings, 3513 Tage EtelsenPredatorWenig überraschend,

denn wesentlich mehr steht ja nicht in deren "Programm"...
Sie redet eben gern "Klartext", die Möchtegern-Kanzlerkandidatin...
Lach mich weg...  

13.07.24 13:25
1

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTAEin Fan von der Alice,

hat den Beitrag . "Alice Weidels Märchenstunde im Wald" gemeldet, was er wohl melden wollte?
Vielleicht genau die Überschrift der Märchenstunde des ZDFs, warum meldet er es nicht beim ZDF?

Es ist so cool hier!  

13.07.24 13:26
1

2710 Postings, 299 Tage SilberrueckenEs werden schon Forderungen laut!

Bitte Taten folgen lassen! ;-)

"schnellstmögliche Suspendierung der ungarischen Ratspräsidentschaft"

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/...tzug-ratsvorsitz-100.html  

13.07.24 13:31
2

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTAAlso wenn einer meine

excellent, feinsinnigen und intelligenten Posts meldet, nehme ich an, dass es nur ein unglücklicher AFD Anhänger sein kann.
Über unglückliche AFD Anhänger, AFD Wähler hatte ich schon mal referiert, trotzdem stelle ich die Quelle noch mal hier ein, nicht das noch ein Unglücklicher auf dumme Gedanken kommt.

https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/afd-waehlen-macht-ungluecklich
   

13.07.24 13:33
1

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTA@Silberrücken: Dieser Orban will

auf zwei Hochzeiten tanzen, von der EU Geld kassieren und von Putin billige Energie.
So nebenbei der Hellste ist der Ungar anscheinend nicht.  

13.07.24 14:01

21117 Postings, 7166 Tage pfeifenlümmelzu #743

Viele sind hier eben glücklich, Hauptsache, der Kanarienvogel singt noch.  

13.07.24 14:22

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTAWenn Du von mir sprichst, Ja.

13.07.24 14:24
1

9197 Postings, 7716 Tage SARASOTAIch meine auch,

zum glücklich sein gehört ein bisschen was im Portmonie und die Gewissheit das man nicht mehr arm werden kann.
 

13.07.24 20:17
3

21117 Postings, 7166 Tage pfeifenlümmelNachdem die Dame

im US Interview auf die Kanzlerschaft in der Bundesrepublik Deutschland  verzichtete,  gehört nun Habeck die zukünftige Kanzlerschaft.
Allerdings hat das einen kleinen Haken:
Mit 11% der Stimmen kann man kaum Kanzler werden.
Die Dame hat sich aber immerhin für Habeck geopfert.
Das musss man natürlich anerkennen.

---
Und nun liebe Moderatoren, schnell mal wieder den Notknopf "Löschen" drücken!!!  

13.07.24 20:29
3

21117 Postings, 7166 Tage pfeifenlümmelOhne Kommentar

„Robert und ich gehen durch dick und dünn“, beteuert Baerbock nach Kanzlerkandidatur-Aus
https://www.welt.de/politik/ausland/...ach-Kanzlerkandidatur-Aus.html
---
Liebe Moderatoren:
Hier wird von mir kein Kommentar abgegeben und die Quelle wird eindeutig angegeben.
Der Leser soll sich selbst sein Urteil bilden.
Ich hoffe, dass das bei Ariva noch erlaubt ist.  

14.07.24 07:16
2

2710 Postings, 299 Tage SilberrueckenDa war aber einer nicht gut

14.07.24 08:31

2710 Postings, 299 Tage SilberrueckenIn Russland

der Fleischkleber, in China das Speiseöl.
Manche Länder nehmen es mit der Gesundheit ihrer Bürger nicht so genau! ;-)


https://www.fr.de/wirtschaft/...en-der-wirtschaftskrise-93179477.html



https://www.spiegel.de/wirtschaft/...d0b5-ae7e-4346-9fc6-018a16e4a109  

14.07.24 09:01

2710 Postings, 299 Tage SilberrueckenAttentäter

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben