den ersten ausbruch mit abprall am gap habe ich mitgenommen - nun warte ich
mM nach ist dies noch nicht der return - sie basteln an einem sprungbrett - oberhalb der linie (je nach zeit oberhalb der parallelen) sollte der nächste impuls up kommen
"geschätzt" irgendwas zwischen 420 und 350 dann mit ziel knapp unter 700
problem: wer das absichern will müsste wahrscheinlich mindestens unter 18200 - das wäre zu teuer - also empfiehlt es sich hier ein tiefers hoch zu suchen und ggf 2-3 x anzusetzen - aber vielleicht kommt es ja gar nicht so weit
aber wenn sie da ankämen wäre es abhängigkeit von den bb´s - übertreibung dann just in time ? - mit einem überschiessen zu rechnen - aber wie gesagt das könnte man dann erst just in time beurteilen
aber da SuP lehrbuchmäßig wieder am alten Punkt 2 ausm Daily kurz vor 5500 abgeprallt ist und die 5. Welle anstehen könnte...sollte man auch Dax nicht zu viel zutrauen.
Daher Mike, weiß du handelst dein eigenes Ding. Also jetzt nicht besserwisserisch gemeint, sondern nur meine Sicht. Wie es ausgeht sehen wir eh erst später. Würde im Dax den SL nicht so weit weg legen. Fallendes Messer und so. Haben eine ABC Korrektur oben abgeschlossen - mit unterschreiten der 18370 eben als Korrektur entlarft weil mit dem alten ZH überschnitten. Übergeordnet könnte also gerade die nächste down Welle gestartet sein welche den Daxilein unter die 18k plumsen lassen könnte. Sind zwar in der Fibozone der letzten Aufwärtswelle, aber wieder steil runter.
@lightzzz zB. SuP Bild war ja drin. Schau dir den mal im Daily an. Bewegung-Korrektur und vergleich mit dem Dax Daily
Darum geht es gar nicht, denn die Chance ist auf jeden Fall da. Und rechts sind wir blind und manchmal auch betriebsblind. Deshalb finde ich unterschiedliche Ansichten immer hilfreich.
alles gut - ich hatte das im hinterkopf - wenn man es auf die spitze treibt liegt hätte er platz bis mitte 260 da dort das 62er rt liegt - aber meist kommt vorher schon eine reaktion UND es wr eine übertreibung in dne kleinen - da juckt mir immer das händchen - ggf habe ich es mir schön "gerechnet"
neue range nun oberhalb - 4 positionen würde ausreichen - große klappe alleine macht nicht den magen voll - jeder neue bruch sollte durh trail ausserhlab xetra durch trail-anpassung aufgefangen werden und morgen neu gucken
ist erreicht - darum verbot overnight - sie gappen so fröhlich hin und her - das ist es reines glück wo sie landen - das zerschmettert auch die beste statistik
das wird ja lustig heute - so beginnt es - mal wieder - wohin sie auch immer wollen
...bei dem Wirrwarr um die Präsi-Wahl und der damit verbundenen Unsicherheit müsste eigentlich noch ein ordentlicher Downer kommen. Aber das ist nur ein Idee von mir, mehr nicht. Saisonal, wie schon oft von mir dahergefaselt, sollte dieser Downer eigentlich vor der Tür stehen und sich bis in den Herbst ziehen. Aber nur ot.
moin - rein statistisch ist der sell-out der tech-werte das erste warnsignal - die sind im steigen wie im fallen immer die ersten und läuten damit meist die rotation hin zu anderen werten ein - das würde dazu passen
allerdings tut sich da immo gar nix - da sollte man genau hingucken