heute nach dem kleinen Korrektiv, den Hammer im 5 er candlestick verpasst, bin dennoch mit 34 Punkten im Plus eben rausgegangen. Das Einzige, was ich nicht mache, ist den Hebel klein machen. 10 er ist für mich schon mäßig zu ertragen, da die Beträge so klein sind. Bei traders Place kostet die Order auch 1 EUR aber der trailing kostet etwas unter 5 EUR. Den kann ich nur direkt bei der Börse Stuttgart platzieren. Ergibig ist da anders. Bei Traders Place bieten die überhaupt keinen Trailing an. XTB sieht nicht so doll aus und die Funktionalität ist nicht intuitiv genug. Etoro sieht sch...aus. Glaube, ich habe bald alle durch... Finanzen.net fehlt noch. Da kann ich mich noch als nächstes anmelden :)
Im 5 er bearish bnr?
Wie es ausschaut haben wir auf daily auch nen hanging man, daher würde es mich nicht wundern, wenn es die nächsten Tage etwas ruckelig wird und das korrektiv kommt (bnr ausgelöst und dann runter im zig-zag), bis es wieder irgendwann rauf geht.
Würde ich das bnr und den hanging man handeln? Nö, bin mir zu unsicher. Ich konzentriere mich auf die simplen Dinge, die mich weiter bringen und wo ich nicht zuviel auf die Nase kriege.
|
Angehängte Grafik:
5m.png (verkleinert auf 26%)