datschi
: Ingwer schmeckt gut. Gewöhnungsbedürftig zu
Beginn aber dann. Im Gemüse klein geschnitten oder eben in der kalten Jahreszeit als selbst gemachter Tee. Letztens frischen Ingwer probiert. Um Längen besser als "trockener Ingwer" aber seltener aufzutreiben.
Rosalie
: # 1995 ,man sollte es als Monopräparat nehmen
nehme es immer 3 Monate ,dann wieder 2 Monate Pause etc . Bin ein Beispiel für die gute Wirksamkeit von Selen ,bin immer Fit ,brauche wenig Schlaf und Erkältungen habe ich kaum ,nur mal einen Schnupfen ;-))))
datschi
: ich schneid den in dünne Scheiben und gieße heißes
Wasser drauf. Also in einem Glas natürlich, dann so 15 Minuten ziehen lassen. Was deine Mutter macht könnte ich nicht Lou. Auch mit Ingwermarmelade habe ich es gar nicht.
Scherz beiseite... Wenn jemand Ingwer oder Rosmarin wegen Schnupfen nimmt... wirds wohl kaum kritisch... wenn jemand kleine orange Selen-Kapseln nimmt... helfen die nicht, weil nix drin is.. oder sie sind gefährlich, weil zu viel drin is... jaja... es gibt auch die Mitte...
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
datschi
: wenn der Schnupfen da ist, hilft eh nix mehr.
Das dient alles nur der Vorbeugung. Wenn einen erwischt hat ist es zu spät. Meine bessere Hälfte liegt gerade hustend und rotzend im Bett. An Schlaf ist nicht zu denken. Weder für sie noch für mich.
mir wurde das von ärztlicher Seite angeraten zu nehmen. Weil ich dann aber irgendwann nicht mehr täglich Medikamente nehmen mußte, ist Selen eben auch weg gefallen.