Kronios ,ist egal welche Seite ich von zig Seiten Aufschlage ,die Berichte sind alle Identisch .
Kronios ,hier geht es nicht nur um Vermarktung .
Die Wirksamkeit von Selen ist bewiesen worden .
Meine Schilddrüsenwerte haben sich nach Einnahme von Selen deutlich nachweisbar ,das erste mal seit Jahren verbessert ,seit ich 200 Mikrogramm Selen am Tage einnehme .
Kronios
: Rosi jo.. aber es gibt keine Selenenzyme...
wenn Du Selen brauchst... und es kriegst als Spurenstoff, was es für den menschlichen Körper is.. jut... wenn Dein Körper ein Prob hat und nicht genug speichern kann.. dann braucht er mehr... das ist alles klar..
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
kauf doch die Teelichter ,die mit kleinen Batterien betrieben werden und gebe sie in Einmachgläser mit Deckel drauf . Diese Teelichter gibt es preiswert inkl. Batterien in 1Euro Billigmärkten ...
die wird schwarz - aber sonst???? Ist doch auch nur Plan B falls es regnen sollte - tut es ja eh nicht. Mensch du bist auch gar nicht erfinderisch.
Um 17.00 geht es los aber da ist ja schon dunkel. Was weiß denn ich wann die letzten kommen und die ersten gehen und die letzten gehen. Dazwischen wird kein Licht gebraucht - lol
Wir haben jetzt genügend Einmachgläser mit Kerzen. Auch ein paar Fackeln sind vorhanden. Das wird schon passen.
früher hat man in einer Waldhütte mitten im Wald Feste gefeiert. Da hat auch jeder hin gefunden und der Weg war net beleuchtet. Nur weil man jetzt 2/3 älter ist sollen sich die Leute nicht so anstellen.
Kronios
: Lou: natürlich finden die Semmeln alle hin...
(grummel) hätt ich's gestern gewusst... hätt ich gestern gesucht... und es wäre ein leuchtendes Zeichen gewesen... kein A** bei Dir inner Nähe verkauft Fackeln... Dresden, Lepsch... jo.. Hannover... jo... also auch nix mit schnell ma hinfahren...
es ärgert mich, weil ich gesagt hab wir helfen.. aber da hilft der beste Online-billiger-shop.de nix... wenns um fünfe losgeht.. heute... (schimpfmosermotzärger)....
Dann nimm Deine Kerzen in Einmachgläsern.. (grins)... falls die nen gewölbten Boden haben, hilft ein Tropfen Kleber der Sorte die nach Eule klingt jenselbige Kerzen am Wegrutschen zu hindern...
----------- a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
das geht... sollte gehen.. 5 Hartwachsfackeln.. (ca 2 STunden brennen die...)... und 5 für Nachhause dann... flackert schön... is ungefährlich.. (Du wirst sie nich in nem seit 20 Jahren trockenen Gebüsch anwenden.. und macht soweit die Helligkeit, ähm.. naja... den Fall der Hundescheisse zwischen zwei Fackeln, die man nich sieht, lass mer ma wech...