...gruss vom verfressenen Glücksschwein...Hab fast ne 500g Schachtel Pralinen verdrückt und mach mich nun hinter die feinen Softeisstengel...schleck.. mniamm... hihihi... ;-)))))))
Der kakao darin bestimmt.....und der Rest ist halt für den Winterspeck.... ;-) ..hüstel... Heut Abend gibts dafür Salatteller mit Möhren . ;-)))) . Nen kleinen Ausrutscher liegt schon mal drinn, immerhin hab ich den 500g Gummibärchen Sack noch nicht geöffnet...auch die Chipstüte bleibt vorerst im Küchenschrank...laaaaach.. gruss glücki
Nen kleinen Ausrutscher liegt schon mal drinn, immerhin hab ich den 500g Gummibärchen Sack noch nicht geöffnet...auch die Chipstüte bleibt vorerst im Küchenschrank...laaaaach.. gruss glücki
Bald gibt es hier kein Glücksschweinchen mehr ,nur noch ein Pummelschweinchen ;-)))
Wenn man zuviel gekauft hat, kann man Ingwer auch in Scheiben oder kleine Würfelchen schneiden und einfrieren. Wenn ich dann Gemüse koche, kommt immer ein Teil davon rein.
Jaja...heut war halt mal Frustfressen angesagt...Hab letzte Woche durch Stressverbrennung immerhin 4 Kilos abgenommen auf 82 Kg. bei 1.90 Meter Körpergrösse...da verteilt sich dass schon ein wenig... :-) Mein BM weiss ich nicht, aber er wird noch im Rahmen bleiben. Morgen geh ich ins deutsche Konstanz zum einkaufen...da kuck ich mir mal auch die Bio Läden mal an und hol mir mal ne Keule Ingwer. Wie lange hält sich den Ingwer im Kühlschrank? gruss Glücki