K+S wird unterschätzt

Seite 1834 von 2771
neuester Beitrag: 02.06.24 17:52
eröffnet am: 28.01.14 12:31 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 69255
neuester Beitrag: 02.06.24 17:52 von: timtom1011 Leser gesamt: 16115130
davon Heute: 7352
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1832 | 1833 |
| 1835 | 1836 | ... | 2771  Weiter  

24.06.20 23:05

2784 Postings, 1661 Tage Barracuda7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.20 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

24.06.20 23:24

1480 Postings, 1993 Tage NaggamolOh du dummschwätzer

 
Angehängte Grafik:
d3ac9c2e-86de-4301-9c26-66b5d1696a0b.jpeg (verkleinert auf 29%) vergrößern
d3ac9c2e-86de-4301-9c26-66b5d1696a0b.jpeg

24.06.20 23:25

1480 Postings, 1993 Tage Naggamol..

 
Angehängte Grafik:
e0ec9d91-5f7b-4693-9fba-725a8c2dc5f9.jpeg (verkleinert auf 27%) vergrößern
e0ec9d91-5f7b-4693-9fba-725a8c2dc5f9.jpeg

25.06.20 09:54
2

3881 Postings, 6031 Tage DerLaieAlso BITTE !

Können Sie mal bitte wieder zum Thema zurückfinden!?
Es ist doch so was von egal, wer mit welcher Aktie erfolgreich war oder ist.
Hier soll es um den Austausch von Fakten, Meinungen und zusätzliche Informationen über K+S und die PeerGroup gehen, welche eben nicht von der IR veröffentlicht werden.

Alle anderen Themen sind doch willkommen um von K+S abzulenken und sind nicht zielführend!  

25.06.20 10:23
1

909 Postings, 3923 Tage GosAthorK+S als Arbeitgeber

https://www.kununu.com/de/ks-deutschland/kommentare

Ganz interessant.

Nebenbei bemerkt, wann schätzt ihr, gehen die Preise für Kali endlich mal wieder Richtung Norden?

Alle Anbieter hängen an diesem Tropf. Ohne vernünftige Preise wird das nie etwas.
Ich muss sagen, dass ich mir damals, 2013, mehr von diesem Rohstoff-Segment versprochen habe.
Wie lange soll dieses Tal des Schweinezyklus noch andauern?
Ich will geheime Preisabsprachen! Keiner verkauft unter 469,82 USD per Tonne --- *Spaß* ;-))
 

25.06.20 11:52

1141 Postings, 5658 Tage Leverage1K+S

https://www.hersfelder-zeitung.de/lokales/...-wegfallen-13456598.html

Ist aus meiner Sicht nur ein Maßnahme und spricht eher für einen Arbeitgeber, wenn die Preise nicht steigen muss man eben anderen Lösungen suchen.
Der Thread hier hat meiner Meinung nach ein anderes Problem:
- durch den stetigen Abstieg bis in den Bereich um 5-6 Euro haben sich einige Anleger in die Aktie verliebt und nun geht es nicht schnell genug weiter runter, im schlimmsten aller Fälle tritt sogar meine Vermutung mit der Bodenbildung ein
- sobald die Aktie steigt/fällt wird es hier sehr schnell unsachlich, immer wieder die selben Themen aus vergangenen Tagen, teilweise zitiert man sich dann selber als Quelle dass man dies schon mal gepostet hat usw.

Leverage  

25.06.20 13:42
3

1527 Postings, 4037 Tage conteder Aufruf

von laie nach Rückkehr zu Inhalt wird mit Sicherheit erfolglos bleiben. Vermutlich kann es nicht anders sein, denn es gibt insbesondere unter den Neu-Ids viele, die sich mit Sicherheit mit den Zahlen von ks überhaupt nicht beschäftigen. In gewisser Weise auch bedingt nachvollziehbar, denn wirklich übezeugte user (nannte man früher Investoren) , die mit Zahlen ihre Begeisterung für die Aktie darlegen können und wollen, habe ich persönlich schon lange nicht mehr ausgemacht. Und wenns nur ums Rumzocken geht, dann mögen Kurse von 5 E durchaus ERfolg versprechen, jedenfalls für kurzfristtradings.

Leider ist es so, dass  sich auch user, die aus meiner Sicht ein wirklch sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis haben wie unser Short-Superstar auf ein Niveau einlassen, das mit Sicherheit nicht besser ist als das der kritisierten Fans. Mehr will ich da gar nicht zu sagen. Letztlich- und das kann jeder glauben oder nicht, ist das ERfolgsgeheimnis der ks-Aktie und insbesondere der user in diesem Forum ,dass alle- wie sie auch immer die Aktie bewerten, grosse Gewinne einfahren, das war so und wird immer so sein. Die grössten Gewinner sind sicher die langfristinvestoren um Reitz, die eine Aktie mit Fairprice 61 E halten und dank des hervorragenden Managements nicht mit 41 E plus abgefertigt wurden. Die Trader her sind auch alle erfolgreich, kein Wunder , als Trader sucht man natürlich Aktien , die eingentlich  immer steigen, aber mal kurzfristig etwas abgerutscht sind, ohne dass der langfristig eindeutig positive Chart auch nur annähernd tangiert wurde. Und die Shorter sind natürlich auch erfolgreich, wobei ich sagen muss- auch das war neu und lehrreich für mich- bis dato habe ich noch keinen Shorter - privat- kennengelent, der über Wertpapierleihe eine Aktie shortet. Aber gut, es gibt letztlich alles, wenn etwas zu kritisieren wäre, dann wohl, dass diejenigen , die schon seit Jahren shorten sicher mehr Rendeite erzeilte haben, als diejenigen, die jetzt bei 5 E sich erstmal dazu bekennen. Letztlich egal, chacun a son gout. Immerhin- und das erklärt ja dann auch die  nordkoreanisch hohe Zustimmung für die Organe auf den HVen. das Management weiss mit hervorragenden Zahlen und Strategien zu begeistern, sicher auch ähnlich der  Grund für die politische zustimmung in Nordkorea.

Heute ist ja mal wieder wirecard in aller Munde. Und da könnte man als ks-Aktionär wirklich was lernen, wenn man denn überhaupt lernen zulässt. Auch da wurden wie bei ks kriitische Stimmen immer niedergemacht. Financial Times, Analysten mit kritischen Ansätzen kritishe user - alle waren bezahlte Basher der HFs. Und genaz das wird ja hier auch immer von den Fans gesagt- Kritik ist bashing und viel mehr kommt dann ja auch nicth von denjenigen, die das als teilweise einziges Argument vorzubringen wissen.

Letztlich sind  Kurse auf längere Sicht immer den fundamentalen Daten gefolgt. Ich wäre für positive news von ks mehr als aufgeschlossen, nur wo keine sind, gibt es keine zu vermelden. Seit HV ist die Aktie von über 7 E schon wieder auf 5,70 E gefallen. Also abgesehen davon dass es keine 50 Cent gab und sicher auf Jahre nicht mehr geben wird, ist der Dividendenabschlag für 4 Cent Dvidende doch leicht überproportional ausgefallen. Schon während der HV fiel der Kurs, sicheres Zeichen, dass da nichts kam, was auch nur die geringste Fantasie aufkommen liess.

Schauen wir mal kurz auf die Argumente pro ks hier im Forum. Also user, die den armen laie daten wollen oder die ausser gähn nichts zu sagen haben, lasse ich mal aussen vor.
Also da wäre das ganz neue Argument mit dem Bevölkerungswachstum. Also für diejenigen, die es nicht wissen .Wir sind nahe 17 Jahrestief, und in all den Jahren ist die Weltbevölkerkung gestiegen. Warum gerade nun, das ein tolles Argument sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dann hat ein user Regen ausgemacht. Stimmt, und ist auch wichtig, hab selber einen grossen Garten und der braucht Regen. Allerdings is das auch nur bedingt bedeutungsvoll. Ich greife mal auf die zahlen von ks zurück. Also 2018 hatte man lngere Zeit Produktionsausfall wegen der bekannten Dürre, soll 110 mio ebitda gekostent haben, 2019 hatten wir null Tage Produktionsausfall. Das erstaunlich EPS 2018 war höher als EPs 2019. Nun das bedeutet dann wohl, dass das Problem woanders liegt bei ks. Bis heute ist nämlich die Entsorgungsfrage ungeklärt, ungeklärter denn je, möchte man fast sagen. Und vor allem, dazu lohnt sich auch ein Blick auf die vergangenen Jahre, was manche sich ja partout verbieten auch auf die Ergebnisse der Gesellschaft unter Berücksichtigung des jeweiligen Kalipreisniveaus. Und da lernt man folgendes, wenn man denn bereit ist , sich auch die Vergangenheit mal vorzunehmen. Sicher sind die Kalipreise bedeutsam, das eigentlich Problem der Gesellschaft sind hingegen die aus dem Ufer laufenden Kosten. Versteht man alledings nur, wenn man auch auf die vorangegangenen Jahre schaut.

Dann ist das der Hinweis auf den Buchwert. Also auch da können wir gerade durch wirecard was lernen, die sind ja gerade in die Insolvenz, wie vermutlich die meisten mitgekriegt haben und  die haben fast den gleichen Buchwert wie ks. Und was lernen wir daraus, der Buchwert sagt fast nichts aus, wenn man nichts verdient oder - was bei wirecard ja der fall war bzw ist, diie Bilanz nicht der Wahrheit entspricht.

Dann wird ja auch gerne gesagt, dass ks billig ist. Also richig ist, 5 Euro ist billiger als 41 E. Ob die Aktie billig ist im Sinne der Bewertung muss jeder für sich befinden. Auf der HV waren Vorstand und AR ja in eigener Sache wieder voll des Lobes, alles hervorragend.  Aber schaun wir mal was die Analysten so für ks und dieses Jahr, das ja nach eigener Bewertung kaum von coroan betroffen ist, so an Ergebniserwartung bringt. Also
https://vara-services.com/k-plus-s/consensus-estimates/?cluster=1
da ist der KOnsens dieses Jahr minus 30 Cent pro Aktie- minus !!. Also jetzt muss jeder selbst herausfinden, wie er eine Aktie bewertet findet, die beim Rating kurz vor C steht- lohnt sich herauszufinden, was das bedeutet- die dieses Jahr nach Konsens minus 30 Cent Verlust macht, mithin wohl auch Dividende null, die aus dem operativen Geschäft nie und nimmer  die extrem hohe Verschuldung zurückführen kann, bewertet werden soll. Übrigens minus 30 Cent mit Americas noch drinnen, mit angeblichen 100 mio Synergievortelen, mit angeblich Bethune bei voller Qualität. Frage mich immer, und ohne Dürrebedingen Produktionsausfall !! Super, wäre echt hervorragend mal wieder gemanagt.

Ah, jetzt kommt ja der hinweis auf den angestrebten Verkauf von Americas- bis dato alles recht nebulös, aber wird wohl klappen, fragt sich nur zu welchen Preis. Leider verzichten unseren pro-Aktie user ja immer daruaf mal auszurechnen, wie die Ergebnisse aussehen, wenn dann auch die zuletzt 230 mio ebitda bei den Käufern landen und nicht bei ks.  Mal rechnen, diees Jahr eps mit grosser Wahrscheilichkeit negativ, dann in 2021 fällt auch americas aus Ergebnis raus. Frage an die Experten, wird dann eps höher oder niedriger durch diesen Effekt??

Zudem möchte ich auf etwas aufmerksam machen, was viele hier leider nicht verstehen, das aber wie mir heute bei den schlimmen news von wirecard wieder in Erinnerung gekommen ist. ks hatte ja lange zwei Ratings , eines von S+P und eines von Moodys. Und letzteres haben ja mir einer Begründung von einer weiteren Ratingbewertung abgesehen, die mir vor dem Hintergrund wirecard sofort in den Sinn gekomme  ist. Ich kann nur sagen, Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht. Das die bekannteste Ratingagentur seinerzeit sagte, man könne auf der Basis der vorliegenden Unterlagen nicht ein verlässliches Rating abgeben, sollte auf jeden Fall als Superwarnung gesehen werden. Ich wils nicht beschreien, aber inzwischen glaube ich dem Vorstand und dem AR rein gar nichts mehr.  Fast alles was in der Vergangenheit zum besten gegeben wurde, stimmt nicht und zuletzt der Buchwert Americas, der bei 23,50 E liegen soll, das mag glauben wer will, ich jedenfalls nicht.

zum Schluss, da unterscheide ich mich von dem user , der inzwischen in fast 100 prozent der postings durch ihn selbst oder andere thematisiert wird. Ich glaube zwar auch, dass die Gesellschaft eine potentieller Pleitekandidat ist, allerdings käme mir nicht in den Sinn, bei 5 E zu shorten. Es gibt immerhin Szenarien, die auch ein Comeback erlauben würde, wie zB ein allerdings aktuell nicht ersichtlicher stärkerer Anstieg der Kalipreise oder ein neuerlicher Übernahme versuch. ME würden die Aktionäre, die allerdings bei ks an allerletzter Priorität stehen profitieren ,wenn man die Gesellscahft in verschiedene rechtlich selbständige Einheiten strukturien würde, zb Bethune, Americas, Deutschland - so als Stichworte, an den die Aktionäre quotal beteiligt würden. Aber natürlich geschieht das nicht. Da hat es barra schon richtig eingeordnet, vermutlich wird je nach Werthaltigkeit alles so nach und nach verhökert. Langsames Sterben, das die Organe noch lange gut verdienen lässt.

So, langes posting, aber das wars dann wohl auch mal wieder für die nächste Zeit. Im übrigen von mir an die wenigen user, die sich noch mühe geben, inhalt zu posten, wie ua and123 und laie, meinen Dank. Aber ich denke, damit werden ohnehin immer nur die erreicht, die sich selber hinreichend mit der Gesellschaft beschäftigt haben und der Kapitalmarkt fällt ja ohnehin ein eindeutiges Urteil über die Gesellschaft, in völligen Widerspruch zu den Abstimmungsergebnissen auf der HV. Das war ohnhin egal, denn ich sehe im Vorstand und im Aufsichtsrat keinen, der Hoffnung auf Besserung verspricht . Und schliesslich sehen sie sich ja durch das Abstimmungsergebnis auch bestätigt und auch die Diskussionen hier im Forum werden sie beglücken. Und so werden wir noch viele postings im Sinne von gähn,gähn oder interessenvertreter laie lesen, leider    

25.06.20 14:51

1141 Postings, 5658 Tage Leverage1K+S

Die Zahlen zu K+S findet man hier:

https://www.kpluss.com/de-de/investor-relations/.../finanzkennzahlen/

Mehr gibt es aus Sicht der Zahlen nicht zu sagen, Archäologische Analysen lese ich nicht.

Leverage  

25.06.20 15:51

261 Postings, 5724 Tage Ben2008Danke

Danke für den langen Text .. sehr gut analysiert. Hatte K+S mal zu Hochzeiten besitzt, dann mit kleinem Verlust ausgestiegen ... aber seit dem gehts ja wirklich nur noch bergab ... ein Analyst hat mal zu mir gesagt, wenn deine Bewertung langfristig nicht den Kurs der Aktie widerspiegelt, dann solltest du vielleicht deine Bewertungsmethode prüfen.

Wenn die Kali Preise wirklich mal wieder ansteigen sollten, sollte hier auch die Aktie wieder in Schwung kommen. Das ist vergleichbar mit allen Rohstoffpreisen + Rohstoffproduzenten (siehe Gold + Goldaktien) ...  

25.06.20 19:52
6

6067 Postings, 6922 Tage thefan1conte

viel geschrieben und doch wenig ausgedrückt. Finde ich persönlich. Und ich höre mir
gerne kritische Stimmen an, wenn sie denn Gehaltvoll sind.

Wenn es nach dir geht, kann man an der Börse gar nicht investieren ,weil man eigentlich
in jedem Unternehmen etwas negatives findet. Schau dir Tesla an. Die paar Piepen die
die mit ihren qualitativ grauenhaften Autos verdienen und trotzdem an der Börse mit
Abermilliarden bezahlt werden. Unfassbar.
K+S verdient wenigstens noch ein paar Piepen mehr und hat, wenn es denn mal läuft, ein hochwertig
neues Kaliwerk. Die Manager um diesen Laden hier , hätte ich am liebsten schon längst
ausgetauscht oder auf einen Hedgefonds gehofft der die Bude und deren Management mal
ordentlich durchrüttelt. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
Also heißt es weiter warten.

Ich bin auf Grund des Charts bei knapp über 6 Euro eingestiegen mit Ziel 9-10 Euro.



-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

25.06.20 19:59
1

683 Postings, 2039 Tage hugo1973Hauptmann Steiner

Die Probleme bei K+S wurden alle von Steiner verursacht und LOHR mit seinen Hanseln fehlt der BUMS für eine Trendwende. STEINER hat die Fachkompetenz aus dem Unternehmen gemobbt und dann haben zweit - und drittklassige Leute versucht, Bethune und die Probleme in den deutschen Werken zu stemmen, was natürlich nicht klappte. Steiner wollte die Halden - und Laugeprobleme auf juristischem Wege lösen und hat mit jedem Verfahren neue Unwägbarkeiten und Fragen ans Tageslicht gefördert. Bei K+S fehlt im gesamten Unternehmen Technikkompetenz, die die Ärmel hoch krempelt und die entscheidenden Ideen umsetzt. Bei letzterem blockieren sich die Leute auch noch ständig. Der KCL Preis ist zweitrangig, im Vergleich zum Mitbewerb hat K+S gute hochpreisige Spezialitäten, die Schwankungen beim KCL ausgleichen. Die KfW kann noch mal für 5 Jahre Luft schaffen, genauso wie ein recht unwahrscheinlicher Verkauf von MortonSalt zu akzeptablen Preisen, aber dann ist Schluß. Die Probleme werden als größer.  

25.06.20 19:59
1

3881 Postings, 6031 Tage DerLaie@ Leverage1

".... Mehr gibt es aus Sicht der Zahlen nicht zu sagen, Archäologische Analysen lese ich nicht..."

Vielen Dank, dass Sie uns ihre Sichtweise mitgeteilt haben.

Wenn Sie sich allerdings ausschl. auf die Zusammenstellung von K+S fokussieren, können Sie nicht erkennen, das

o der Absatz seit 2008 signifikant rückläufig ist,
o dass sich die Arbeitsintensität von 59,94 (2000) auf nur noch 20,13 (2013) drastisch verringert hat,
o die Eigenkapitalrentabilität von 26,75 % (2000) auf sagenhafte 1,98 % (2019) abgestürzt ist,
o der Aufwand je Mitarbeiter von 47.591 € (2000) auf 78.148 € (2019) gestiegen ist ohne das das Ergebnis sich proportional verändert hat,
o der Wertschöpfungsanteil für die Aktionäre 2008 noch bei 19 % und im Jahr 2017 nur noch bei 5 % lag,
o der Wertschöpfungsanteil für die Mitarbeiter 2008 bei 35 % lag und im Jahr 2017 bei sagenhafte 77 % lag,
o die Mitarbeiter von 9.983 (2000) auf 14.868 (2019) gestiegen sind ohne das korrespondierende Kennzahl dem gefolgt wäre,
o usw... usw...

Ich bin mir nicht sicher, inwieweit ihre Fokussierung die Dramatik bei K+S wirklich abbildet....

P.S.: Was Sie allerdings auf der von Ihnen zitierten offiziellen Homepage von K+S zweifelsfrei nachlesen können, sind die Aussagen von Vorstand und Aufsichtsrat, dass grds. exogene Faktoren für die Verschlimmbesserung schuld sind und der Vorstand "fleißig" gearbeitet hat.
(Das Management unter Middelhoff oder Wirecard hat übrigens auch immer "fleißig" gearbeitet !!!)
 

25.06.20 20:52

1141 Postings, 5658 Tage Leverage1K+S

"Vielen Dank, dass Sie uns ihre Sichtweise mitgeteilt haben."

Ist damit der Personenkreis gemeint der hier immer wieder diese Archäologischen Analysen einstellt, teilweise durch den Nick suggeriert wenig Ahnung zu haben um es aber wiederum so darzustellen dass selbst eine Laie erkennen sollte dass es hier nur abwärts gehen soll weil man sich in den Wert verliebt hat und bestenfalls bei 0,0x mit max. Gewinn vermutlich raus zu kommen versucht?

Vielen Dank daß sie uns weiterhin mit Informationen aus der Vergangenheit informiert haben, machen sie weiter so und zeigen uns ihr Engagement.

Leverage

 

25.06.20 21:07
1

4137 Postings, 3093 Tage Torsten1971sdf

User conte war stets bemüht, den Anforderungen an ein informatives und kritisches posting zu entsprechen... :))  

25.06.20 22:29

10600 Postings, 6955 Tage pacorubioSo ich glaube

Es war schlau heute mal ein paar zu kaufen  

25.06.20 23:26

3881 Postings, 6031 Tage DerLaie@ Leverage1

"... Vielen Dank daß sie uns weiterhin mit Informationen aus der Vergangenheit informiert haben..."

Ich kann Ihren Ansatz,  Kennziffer die sich seit Jahren verschlechtern, auszublenden und als Informationen aus der Vergangenheit zu deklarieren. Lassen diese Kennziffern doch die Fehlleistungen des Managements erkennen und mithin die Verantwortung des AR in ein ganz anderes Licht erscheinen. Aber ich möchte Sie nicht erneut mit banalen Fakten wie 6 Mrd. FK, stetiger Gewinneinbruch, etc.. langweilen

Ein Invest auf der Annahme aufzubauen, weil der Kurs ohne den Einfluss von Corona von ehemals 90 Euro auf unter 6 Euro abgestürzt ist, er nunmehr seine Bodenbildung gefunden hat und nun steigen wird, passt so gar nicht zu der zur Schau getragen semi Profesionalität.

Ist aber evtl. auch nur Ausdruck von fehlendem Basiswissen.

Ich wünsche Ihnen bei K+S ein glücklicheres Händchen als bei Arcandor, Steinfhoff oder Wirecard.
 

26.06.20 08:51
1

909 Postings, 3923 Tage GosAthorManagement

Die Manager um diesen Laden hier , hätte ich am liebsten schon längst
ausgetauscht oder auf einen Hedgefonds gehofft der die Bude und deren Management mal ordentlich durchrüttelt. 


Das würde definitiv mal (kurzfristig?) frischen Wind durch Kassel blasen.
Das obere Management scheint mir eine verfilzte Einheit zu sein.

Entweder wird aus dieser Depotposition ein Kinder-/Enkelpapier oder
ich gehe damit baden. Das Ende des Tals der Tränen in diesem Schweinezyklus der
Kali-Preise werde ich wohl nicht mehr erleben.​​​​​

 

26.06.20 11:33
2

7580 Postings, 5136 Tage checker38Ich dachte

eigentlich die letzten Jahre, K+S wäre mein persönliches Waterloo...jetzt kann man bald sagen...mein persönliches Wirecard...der Kursverlauf ist ähnlich. Nur geht er hier schleichender :-( :-( :-(

Es ist zum ko......

38  

26.06.20 16:34

4932 Postings, 2790 Tage And123Kommt

5,2

Oder 4,x wieder?  

26.06.20 16:36

4777 Postings, 5557 Tage DiskussionskulturIrre, wie viele

bekannte Gesichter man in den Wirecard-Threads sieht ...  

26.06.20 16:53

1141 Postings, 5658 Tage Leverage1K+S

https://www.kapitalmarktexperten.de/2020/06/...entlich-kurspotenzial/

Shorts sind Stand 23. Juni auf 8,89% gestiegen und fast gleichzeitig sehen Analysten ein Aufwärtspotential von 60%.

Wenn es für Laien ggf. schon bei Arcandor, Wirecard und Steinhoff nicht geklappt hat, dann evtl. hier bei K+S auch nicht weil der Boden erreicht ist?

Leverage  

26.06.20 18:46
2

3881 Postings, 6031 Tage DerLaieZuweilen

frage ich mich, ob manche Leute fürs dummschwätzen, sorry dummschreiben, bezahlt werden:

"Nikkei -> grün
Han Seng -> sattes grün
Dow -> grün
Nasdaq -> grün
Wirecard -> grün

Das muss jetzt keine Garantie für Morgen in D sein aber meiner Meinung nach stehen zumindest die Chancen gut. Selbst die Proteste können Dow/Nasdaq anscheinend nicht viel anhaben, hinzu kommen noch Lockerungen in der EU die sich um Pfingsten rum ggf. Positiv auswirken? "

(Quelle: Leverage1, 01.06.2020, #137.753 'Wirecard 2014 - 2025')

"Abwarten, es wird auf Tradegate aber schon wieder zugegriffen, das hätte gründlich schief gehen können für ein paar LV's, Glückwunsch.
Alle Werte gut angesprungen heute, DAX tiefgrün, Wirecard eher mittelmäßig und schon hat es geklappt."

(Quelle: ebenda, 02.06.2020)


"Wer jetzt unter 90 rein will hat die Gelegenheit..."

(Quelle: ebenda: 05.06.2020)


 

26.06.20 18:57

6893 Postings, 4443 Tage traveltracker@DK

Ist halt ein Riesenunfall wo man gaffen kann ohne dass Bußgeld fällig wird.
Konntest ja auch nicht widerstehen.  

27.06.20 08:02

4932 Postings, 2790 Tage And123OU Americas Verkauf

Gibt es dazu eigentlich Neuigkeiten?

Bei so vielen Interessenten....  

Seite: Zurück 1 | ... | 1832 | 1833 |
| 1835 | 1836 | ... | 2771  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben