Taschenhalter... und davon gibt es mehr als genug an der Börse aber das Problem ist, dass es keiner zugibt und es nur Gewinner gibt und alle sind Profis mit fetten Gewinn - lol
....alle haben nur Gewinne aber bei so einem Handel wie AMC = gewinnen nur die Profis bei dem Banken, die diese Aktie gerade spielen und hypen
bald wird die Aktie schon wieder vergessen sein
das Unternehmen hat immer noch Probleme in ihrer Gesellschaft und ist defizitär und daran hat sich nichts geändert und alles was man jetzt sieht an dem Anstieg an dem Gepushe // Short / Push usw. sind alles nur Leute und Banken mit Geld, die spielen und das konnte man sehr gut beobachten
wie es vorbörslich und kurz nach handelseröffnung bis fast 13 Dollar hochgezogen worden ist und dann hat wieder short eingesetzt
und es wurde bis fast $5 runtershortet, danke, haben gleich die Basher aus alle möglichen Löchern und schrieben schlechte Beiträge und die Shorter haben gedeckt und wieder gekauft und haben mit dem zweiten push zu 8 Dollar wieder verdient
da kommt man als kleinen Anleger nicht hinterher. und das kann auch keiner spekulieren. das ist alles nur Glückssache
ich bin bei drei Dollar rein und habe gewartet und unten gekauft. und als der halb losging habe ich mich zurückgelehnt und habe mich gefreut, dass ich 100% erreicht habe und es hat mir ausgereicht ist besser, als das Geld auf der Bank liegen zu lassen
|