war doch klar daß bei 0,002 auch in Amerika erst mal noch ne Bremse ist...denke aber daß man nicht übertreiben sollte...es sind viele dabei die bereits 400% realisieren und daher ist umso erfreulicher daß bei 0,002 aufwärts nicht mehr allzu viel rumsteht :-) Ich denke SK TH :-)
Ab und an muss man ja auch mal arbeiten, oder? Wer wird denn hier Pessimismus verbreiten wollen? Ausserdem: Was soll ich denn mit 'nem Popels Porsche? Ich warte, bis es ein Altersdomozil wird, bar bezahlt, versteht sich ;-))
schaut doch nicht schlecht aus was ich so sehe. aber die heinis in berlin bekommen das mit dem orderbuch wohl nicht gebacken, wie ? tja ... sind viele angsthasen wohl raus, wie. war doch klar dass es am freitag an der NASDAQ etwas vorsichtiger und günstiger zugeht. denke es geht nächste woche stärker rauf.
TTTrader
: @huebi..jep so isses..mir egal..wenn wir
heute near Dayhigh schliessen in Amerika, so zwischen 0,0021 und 0,0026 dann gibts am Montag keine mehr unter 0,003 und Arschbeissen :-)Ich warte geduldig auf die nächste Woche..entweder +300 bis +500 oder 0/0...das iss egal :-) oder nicht egal, aber nix zu verlieren :-)
huebi1977
: noch erheblicher wiederstand bei $ 0,002
aber wie gesagt: ich denke dass zum schluss hin nochmal zugelegt wird. es werden sich viele amis noch vor dem WE eindecken wollen und wenn denen die zeit davonläuft dann könnten wir auf tageshoch an der NASDAQ schliessen. mein tip: cool bleiben und nicht hektisch verkaufen. und: keine angst vor dem WE! huebi1977
Zwergnase
: Hab ich eigentlich was verpasst? Heute sollte doch
der faire Wert des UN seitens GWGO bekanntgegeben werde, oder? Und Montag gibt's ja noch angeblich was konkretes zum Übernahmeangebot. Es wird jedenfalls nicht langweilig mit der Aktie. Grüße, ZN