diese 8 News müssen nun mal gründlich analysiert und bewertet werden. Das geht nicht von eine auf die andere Stunde. Es wird sicher noch eine Pressekonferenz seiten GWGO geben, und da wird dann über Zukunft und Auswirkungen mehr rüberkommen. Ausserdem gibt es ja da noch eine Bank in Portugal die sich vielleicht Montag auch noch mal zu Wort meldet. Ich selbst habe um 0,0002 USD gekauft und bin selbst fast 1000 Prozent im Plus. Jede andere Aktie hätte ich schon 100 mal verkauft, aber ich denke hier gehts erst los. Nur das hier heute viele mal Gewinne mitnehmen ist auch klar. Ich selbst habe ja gestern auch einen kleinen Teil zu 0,0014 verkauft, sodas der Einsatz und ein bisschen Gewinn realisiert wurden. Das jetzige ist zwar viel Kohle wert, hat aber keinen Einsatz mehr gekostet. Ich selbst glaube das Anfang nächster Woche die ersten Einschätzungen zur neuen Lage und damit die richtige Bewertung pro Share dann langsam abzusehen ist. Es geht ja hier auch um verschiedenen Dividenden und und und , all das wird schön langsam erst richtig beantwortet werden. Eines ist aber sicher: DIE PHANTASIE LEBT, und das ist das wichtigste. mfg S.H.
|