AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 2268
neuester Beitrag: 27.04.24 21:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56680
neuester Beitrag: 27.04.24 21:51 von: Roothom Leser gesamt: 16232805
davon Heute: 1381
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2266 | 2267 | 2268 | 2268  Weiter  

19.03.21 15:15
119

103 Postings, 1136 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2266 | 2267 | 2268 | 2268  Weiter  
56654 Postings ausgeblendet.

27.04.24 18:09

793 Postings, 423 Tage Schubbiaschwili"Alles nur schlapprige Negativnachrichten."

"Und immer aus der Vergangenheit."

Hui, da werden die Plattitüden aber noch platter getreten... Oder kannst du mir erklären, wie man Nachrichten aus der Zukunft bekommt?  

27.04.24 18:12

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherNatuu

oh, da kannst du natürlich Recht mit haben.

Zu einen wohnen alle ja hunderte Kilometer von nächsten Kino weit weg und Verkehrsmittel gibt es dort auch nicht.

Aber wer sich eben für die Einsamkeit entschieden hat, wird seine Gründe haben. Diese möchte ich aber ganz ehrlich nicht erfahren wollen.

Kann sich Spottdrossel eigentlich das Werbefrei ABO vom Netflix leisten?



 

27.04.24 18:13

793 Postings, 423 Tage Schubbiaschwili"Playstation"

Besitze ich nicht. Aber den ein oder anderen Stapel DVDs - Und sogar ein paar Bücher zur Cineastik.  

27.04.24 18:14

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherHolger

muss auch Überstunden machen. Kann sich das Shitaell bei deinem Intellekt und deinem Stundenlohn noch leisten?

Aber an dich Rechengenie eine Frage. Ja, ich war ja im Rechenunterricht, wie du völlig korrekt feststellstest nicht anwesend.

Wenn ein Aktionär bei 2,50 eingestiegen ist. Wieviel Buchgewinn hätte er heute?  

27.04.24 18:15

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherStapel DVDs

mit Pamela Andeson von Baywatch? Also die steile Granate die alsbald neu ins Kino kommt?

Wieso tust du sofort Pamela mit Taschentüchern assoziieren?  

27.04.24 18:26

362 Postings, 195 Tage SpottdrosselAllerdings

ergab eine nicht ganz unrepräsentative generationenübergreifende Umfrage, dass die Generationen X, Y und Z lieber 50 x streamen, bevor sie 1 x zu überteuerten Preisen ins Kino gehen...

:/

Und bei der Generation Boomer wusste man zwar teils nicht so recht, "wie das mit dem streamen geht", ging dafür aber lieber 100x zum Entenfüttern in den Park, bevor man auch nur einen Cent für das "heutige Haltungs-Kino" erübrigte ...

://  

27.04.24 18:29

362 Postings, 195 Tage SpottdrosselErgänzend: Konkret

fand die nicht ganz unrepräsentative Umfrage in meinem näheren und weiteren Umfeld statt ...

:///  

27.04.24 18:36
1

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherSpottdrossel

da du ja da wohnst, wo sonst keiner wohnt, hast du dich etwa selbst hinterfragt?

 

27.04.24 19:07
1

7638 Postings, 1860 Tage Roothom@hans

Lt. PM waren es bis vorgestern rd. 42 Mio:

"As of April 25, 2024, AMC has sold approximately 12.8 million shares of its Class A common stock and has raised gross proceeds of $41.8 million"

Und ich denke nicht, dass gestern der Rest platziert wurde.

Da zudem das BO im April wieder sehr schwach ist, dürfte auch der cashburn ähnlich gewesen sein, wie im Q1.

Was auf etwa 600 Mio cash aktuell hinausläuft.

Interessant ist dabei, dass es offenbar schwieriger geworden ist, die neuen Aktien zu platzieren.
 

27.04.24 19:09

793 Postings, 423 Tage SchubbiaschwiliPamela und Taschentücher

Weil ich bei Barb WIre immer an das Original denken muss bzw. das Remake von Woody Allen, und an ihr eher unglückliches Privatleben und dann bekomme ich feuchte Augen, ich bin da nah am Wasser gebaut - Warum denn sonst?  

27.04.24 19:17
1

793 Postings, 423 Tage Schubbiaschwili"wie das mit dem streamen geht"

Ich persönlich kaufe lieber die Medien - Es gab' mal in der 'Zeit' (Quelle: https://www.zeit.de/2019/01/...streamingdienste-zugang-filmgeschichte ) die Diskussion, dass bspw. ein großer Teil der Klassiker (es ging auch bspw. um Citizen Kane) überhaupt nicht erhältlich sind - Bei DVDs/BlueRays ist es ja schon schwierig - Und bei Musik wird auch nicht alles angeboten, gerade B-Seiten usw. - Ich kann mich erinnern, dass ich mal bei 'nem Kumpel war, der auch alles streamte, und dann ging es um AC/DC mit Bon Scott und da ein paar Klassikern von den B-Seiten - Und die gab' es laut - War es Amazon? - nicht...  

27.04.24 19:17

7638 Postings, 1860 Tage Roothom@bl

Ja. Und wer vor ein paar Jahren Nvidia gekauft hat oder vor 30 Jahren Microsoft...

Vor allem aber: wer AMC oder HYMC hodlt, hat keinen Gewinn auf dem Konto.

Richtig ist, dass Trader mit gutem timing hier gut kassieren können. Wieder und wieder.

Die freuen sich über echtes Geld, nicht über Buchgewinne, die vergänglich sein können.  

27.04.24 19:40

1016 Postings, 1096 Tage SeewölfinDa die KE

allergrößtenteils noch bevorsteht, ist der Kurs (noch) nicht auf Tauchfahrt gegangen. Habe mich deswegen schon gewundert.
AA will ja was auswüten, bei den Earnings; hmm…ist die überraschende Vorwegnahme der Zahlen vielleicht DER Fingerzeig auf einen zweiten RS?
Zu dem aktuellen Kurs scheint AA ja Schwierigkeiten zu haben, seine Aktien überhaupt loszuwerden. Wie beim Verkauf von Sauerbier …

Nur meine Meinung

PS.: „Cashburn is King“!





 

27.04.24 19:42

1016 Postings, 1096 Tage SeewölfinSorry

„auswüten“ ist freilich eine freudsche Fehlleistung, sollte austüten heißen.
 

27.04.24 19:56

4106 Postings, 1067 Tage Bauchlauscherui ui ui

habe mir die letzten Beiräge nicht durchgelesen. Wäre auch verschwendete Lebenszeit.

Ich hab da liebe Wäsche gewaschen.

Also was wolltet ihr sagen?
 

27.04.24 20:20
1

93 Postings, 1040 Tage natuuu987Ganz simpel

Mops Cocker Spaniel haben an einer sehr repräsentativen Umfrage teilgenommen und dabei kam raus, Kino ist tooooot.

:/
:/
:/
:/
:/

P.S. - Sylt ist Sporlofono Kaliku

:/
:/
:/
:/  

27.04.24 20:21
1

4106 Postings, 1067 Tage Bauchlauscheralso ich fasse es mal zusammen

AMC - Kino - Geschäftsmodell, was keiner mehr nachfragen wird. Siehe Umfrage won der Drossel.
CEO - hat einen schlechten Modegeschmack.
Man stellt eine neue Frau ein für die Distribution - erhöhte Kosten und nullinger Mehrwert. Gleich Cashburn! Cashburn! Cashburn!
Popcorn schmeckt keinem, außer Pamela Anderson.
Kreditgeber haben kein Interesse an einer Verlängerung. Oder sowas in der Art, oder doch nicht?
Kino wird überall beworden. Streaminganbieter bluten alle. Okay, dass nun nur meine Meinung....

Fazit: Kino ist am Arsch.

Also am Popöchen der Shorties, die die schnelle Kohle wollten aber amEnder, dank uns vielen, bluten werden.

So blut rot,wie die Purpurnen Flüsse - auch ein Kinofilm.

Läuft bei AMC Entertainment, der weltweit größten, modernsten und bekanntesten Kinokette!




 

27.04.24 20:45

793 Postings, 423 Tage SchubbiaschwiliSacht ma'

Mehr als Hetzen könnt ihr aber auch nicht, oder?  

27.04.24 20:49

7638 Postings, 1860 Tage Roothom@bl

Das geht auch einfacher.

"Läuft bei AMC Entertainment, der weltweit größten, modernsten und bekanntesten Kinokette!"

Siehe

https://investor.amctheatres.com/sec-filings/...1411579-24-000021.pdf

https://investor.amctheatres.com/news-events/...024-earnings-webcast.

Da sieht man, was läuft...

 

27.04.24 20:56

7638 Postings, 1860 Tage RoothomHighlights:

Verlust 2023: rd. 400 Mio.

Verlust Q1/24: rd. 163 Mio.

Und das bei ohnehin bestehendem negativem EK in Mrd-Höhe...

Was läuft denn da?  

27.04.24 21:02

7638 Postings, 1860 Tage Roothom@bl

Die Satire war mir ganz entgangen:

" der Shorties, die die schnelle Kohle wollten aber amEnder, dank uns vielen, bluten werden."

Derzeit wirft AMC mehr neue Aktien auf den Markt, als aktuell short sind...

https://www.google.com/...CAQQAQ&usg=AOvVaw25xM0fTLJhtRF1d4qgbqe2  

27.04.24 21:07

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherRoothom

Danke, dass du mich bestätigen tust.

AMC, erholt sich. Kreditoren verlängern. Filöme kommen auf die Leinwand. Die Distribution wird ausgebaut.

Roothom danke, dss du all jenes bestätigen tust.

Ws tut eigentlich so Adler?  

27.04.24 21:09

4106 Postings, 1067 Tage Bauchlauscher@RT

aha, und was genau passiert nun bei den Keditlinien?

Muffensausen? Kann ich verstehen!  

27.04.24 21:11

4106 Postings, 1067 Tage BauchlauscherSacht ma'

Ws denn das für ein Beitrag?

Holger hat wohl die Anstandsregeln verloren? Oder was geht grade ab?
Abmahnung wegen Schlechtleistung von Kenny bekommen?  

27.04.24 21:51
1

7638 Postings, 1860 Tage Roothom@bl

"und was genau passiert nun bei den Keditlinien?"

Ja, was passiert da?

"Kreditoren verlängern."   Beleg?

"AMC, erholt sich"

Siehe

https://investor.amctheatres.com/news-events/...024-earnings-webcast.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2266 | 2267 | 2268 | 2268  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben