Freenet AG, Übernahmeziel?

Seite 22 von 74
neuester Beitrag: 19.03.09 12:36
eröffnet am: 03.03.07 11:51 von: Franke Anzahl Beiträge: 1836
neuester Beitrag: 19.03.09 12:36 von: Bozkaschi Leser gesamt: 351335
davon Heute: 366
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 74  Weiter  

14.12.07 14:46
1

448 Postings, 6291 Tage mpietroblablabla......

14.12.07 14:47

9149 Postings, 6641 Tage Triloner gute nachd

-----------
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

14.12.07 14:48
1

448 Postings, 6291 Tage mpietroder sieht richtig nach anstieg....

mann , kommt mal von der mond runter ...  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

16.12.07 19:42
1

5230 Postings, 7360 Tage geldsackfrankfurtUnited Internet will Freenet langfristig kaufen

Drillisch soll laut Interview "kurzfristig Mobilcom bekommen" !

Es tut sich was!!
 

17.12.07 08:54

5230 Postings, 7360 Tage geldsackfrankfurtheute letztmöglicher Einstiegszeitpunkt

ich vermute, so ist auch die überwiegende Meinung im Drillisch Thread, daß DIESES Jahr noch MOBILCOM an DRILLISCH verkauft wird.
Freenet bekommt also dieses Jahr noch das Geld, um das DSL Geschäft zu verstärken (was wiederum der Aktionär UNITED INTERNET begrüßen dürfte).
Freenet bekommt noch dieses Jahr Geld, das könnte auch heißen, es gibt EINE ZWEITE SONDERAUSSCHÜTTUNG !!!
Bevor die Börse checkt, viel Zeit ist nicht mehr, sollte man meiner Meinung nach jetzt kaufen.
Ist auch logisch, denn MOB hat Wahnsinns Verlustvorträge, daher auch von diesem Standpunkt aus erhöhte Wahrscheinlichkeit, daß der Verkauf noch "kurzfristig" wie Dommermuth sagt, über die Bühne geht !!  

17.12.07 08:57
1

448 Postings, 6291 Tage mpietrowieder ein möchtegerne pusher

der nichts und niemand bewegt....aber zu 1 hast du recht, es tut sich was, freenet verliert die 17euro marke !  

17.12.07 08:58

11328 Postings, 7461 Tage Frankekleiner pusher...ggg..

17.12.07 09:23
1

9173 Postings, 6724 Tage Lemming711Interview

 

mit Vorstandschef Ralph Dommermuth

http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/...ernahmephantasie.html

Quelle: Handelsblatt

 

17.12.07 09:27
1

1073 Postings, 6218 Tage skgeorgFreenet...

...also, habe heute auch noch meine letzten Posten hier abgestoßen....werde die Euros in aussichtsreichere Papiere stecken. Hier wird nichts mehr passieren. Nur (m)eine Meinung.
skgeorg  

17.12.07 10:18
2

2816 Postings, 7441 Tage Cadillacskgeorg

gebe Dir recht. Es ist ein echtes Sch...papier. Mobilcom war schon ein Verlustbringer par excellence und nun geht es weiter. Die Manager, die hier das Geld der Aktionär, deren Einlage wertlos machen, müsste und dürfte man nicht bezahlen, sondern die sollten jeden Tag Geld mitbringen und sich auspeitschen lassen.  

17.12.07 10:25

448 Postings, 6291 Tage mpietroohh...endlich wortes des verstand

ich dachte schon ich bin hier der einzige noch mit ein wenig graue zelle  

17.12.07 10:30

448 Postings, 6291 Tage mpietro@ geldsackfrankf.

was willst du erreichen mit falsch informationen ?
kannst du lesen ? den interview text gibt genau das gegenteil dessen was du sagst.....mann oh mann...traurig traurig  

17.12.07 13:23
10

1471 Postings, 6550 Tage omega512mpietro, das Dommermuth-Interview mit dem

Handelsblatt ist sehr widersprüchlich. Hinter den Zeilen lässt sich aber die Dommermuth-Strategie erkennen, dass er kurzfristig den Übernahmepreis für Freenet senken will (indem er quasi momentane Apathie vortäuscht).

geldsackfrankfurt hat den Fall mit seinen Postings hier wesentlich besser analysiert als Du; sachlich kannst Du hier offensichtlich nicht argumentieren. Also lass das, sachlich argumentierenden Leuten hier Pusherei oder sonstwas vorzuwerfen und arroganterweise festzustellen, "hier der einzige noch mit ein wenig graue zelle" zu sein. Das ist lachhaft bis lächerlich ...  

17.12.07 13:39
1

1186 Postings, 6521 Tage ledzephi ome..

mach Dir nix drauss, dieser mpe... taucht wie es aussieht überall auf und verbreitet seinen Dünn... In einem Thread postet er, dass er so unglaublich gut ist, in einem anderen macht er auf Anfänger und dass er im Jahr soviel Miese einfährt.. etc. Nicht nur, dass seine Ausdrucksweise mehr als unverständlich ist..., wenn ihm dann auch noch  niemand Gehör schenkt, unterstellt er mal schnell den Leuten irgendeinen Schwachsinn..!
Überall will er seinen Senf dazugeben und ist absolut planlos! Aber von allem!
Ich bezweifle stark, dass er überhaupt graue Zellen hat...
Einfach ignorieren diesen nervigen Spinner, vielleicht lernt er es ja noch...!???

mfg
 

17.12.07 13:47
2

321 Postings, 8466 Tage physical@omega512

stimme dir voll zu, UI hätte wohl kaum die anteile zu 16,50 - 17,50€ aufgestockt weil sie zu teuer sind, "Dommermuth-Strategie" heist zu zeit pokern, die anleger von freenet machen es ihm aber auch leicht, in dem sie ihre anteile auf den markt schmeissen.

jeder der einkauft möchte natürlich den günstigsten preis, zu spät ist es nur, wenn die ware ausverkauft ist.

ich bleibe dabei übernahme zu 19-20€ (vor einigen wochen hätte man mehr bezahlen müssen, denn dort wurde heftiger spekuliert mit übernahmekursen um 24€

phy    

17.12.07 14:09
4

3 Postings, 6090 Tage harryderschoenedas falsche spiel

jetzt muß ich mich hier auch einmal zu wort melden. bin ja reger leser des forums, da ich seit juni in freenet investiert bin und beobachte täglich das geschehen.

 habe mit dieser aktie nun auch schon mehr schlecht als recht gelebt. natürlich bin ich auch im minus und bin einer der nicht so schnell verluste realisieren will.

 vom hintergrund von freenet bin ich überzeugt. warum bei dieser firma nix weitergeht, ist ganz einfach mit einem satz zu sagen. die aktie ist ein spielball von united internet und drillisch und anderen großanlegern geworden.

 zuerst hatt drillisch und andere großanleger die firma mit der sonderdividene ausgebeutet. hier hätte freenet lieber das geld in die hand nehmen sollen und selbst als einkäufer tätig werden sollen. das hat aber drillisch und andere aktionäre verhindert.

drillisch sagt aber auch offen, daß sie mobilcom haben wollen und die stehen auch dazu, aber was hier so link von united gemacht wird, ist nicht zu überbieten. united fällt sogar drillisch immer wieder in den rücken.

sobald ide aktie einwenig steigt, kommt der dommers.. und heuchelt wieder alles etwas vorl, daß sie freenet ned haben wollen, das das nix gescheids ist. dann fällt die aktie und msp kauft dann billig ein.

das hatten wir vor ein paar wochen schon mal. da ging die aktie kurz sogar bis fast 21 hoch im tagesverlauf. dann kam der domm und schon stürzte die aktie auf sogar im tagesverlauf unter 14 runter. dann haben die wieder zugekauft und nun wo der preis wieder steigt, kommt das nächtste dementie von domm und die aktie fällt und wie schon gesagt, msp kauft fröhlich weiter ein. das ist ein falsches spiel.

 fakt ist, wenn ui überleben will, brauchen die marktgröße. also viele viele kd und wenn die nicht groß genug werden, dann werden die selbst geschluckt und der domm ist am ende. natürlich kann domm.. dann in die werbung investieren und versuchen kd zu werben. aber mit freenet bekomm er neue kd ohne irgendwas zu tun, deshalb braucht er freenet.

 also mein tip, aktie behalten, nicht billig verscherbeln, sobald, die ein öffentliches übernahmeangebot machen müssen, geht die aktie gegen norden und das nicht für 18 oder 19 euro. da steht auf jedenfall ne 20 davor.

 

 

 

17.12.07 14:15

448 Postings, 6291 Tage mpietro@ ledzep

1) ein blick auf deine einträge sagt alles über dich; reine Müll, mehr nicht
2) ziehe dich nicht zu weit nach vorne mit deine ausdrucken; persönliche angriffen halte ich für sehr unangemessen, also schon brav zuruck halten OK !!  

17.12.07 14:17

448 Postings, 6291 Tage mpietroIn einem Thread postet er, dass er so unglaublich

UND WELCHE SOLLTE ER SEIN ?  

17.12.07 14:42
3

529 Postings, 7766 Tage dilucampietro

ein kasper in der klasse braucht jede schule !
hier im freenet thread wirst du ab sofort als oberkasper gewählt......
ich bin in der einnahme das keiner hier das urteil widerspricht!  

17.12.07 15:13

1186 Postings, 6521 Tage ledzepNur noch eins...

passt auf Jungs, jetzt verschickt mpe.. sogar schon unschöne Bordmails...
Und noch eins nur für Dich, Du Hempel: Ich kaufte Freenet noch quasi am Bankschalter am 21.07.2002 und hab sie heute noch... asklar...?!!!
Achja und sperren hab ich Dich dann auch lassen. Mein Göttle ist das arm und deshalb hab ich Dich auch nun zum letztenmal wahrgenommen!

 

17.12.07 15:38

448 Postings, 6291 Tage mpietrofalsch !

ihr seit mir zu billig und unwissend.
thema freeshit hat sich erledigt, meine sind abverkauft.
wünsche euch PROFIS viel erfolg bzw spaß noch

@dep: bei dir ist jede fingerschlag ein griff im müll, daher see you...  

17.12.07 16:00
2

9149 Postings, 6641 Tage TrilonerAuf nimmer,

wiedersehen!  lol
-----------
Man muss erst ein Tal durchschreiten, bevor man einen Berg erklimmt.

17.12.07 16:04
1

2647 Postings, 6674 Tage Orthmit ca. 1,6% Minus gehört Freenet noch zu den

Top 10 im Tecdax. Da ist doch wirklich alles in Ordung.. :)  

17.12.07 21:41
2

2171 Postings, 7439 Tage reliablyDie Überschrift des Threads lautet

"Freenet Übernahmeziel ? ",ich denke ja das es so kommt.
Alles nur eine Frage des Preises.
UI erwirbt nicht ohne Grund weitere Anteile an Freenet,
die brauchen den Kundenstamm um weiter wachsen zu können.
Nachteil ist das viele Anleger ihre Aktien aus Unsicherheit
so billig verscherbeln.
Auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert,ich werde meine Teile halten
bis ich etwas mehr dafür bekomme!!!  

18.12.07 15:09
3

9173 Postings, 6724 Tage Lemming711UTDI Spiel mit der Börse

http://faz-community.faz.net/blogs/netzkonom/...it-der-b-246-rse.aspx

Quelle: FAZ.net

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es gibt immer einen, der noch schlauer und noch gerissener ist !

Wir werden sehen!

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 74  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben