Unter dem Punkt "Perspektiven" schreibt man
-Strategische Ausrichtung der caatoosee wird derzeit erarbeitet -Einsatz der hohen Liquidität der caatoosee für die künftige Entwicklung
Zu 1 muss ich sagen,wie kann man denn fast das komplette operative Geschäft veräussern,ohne im gleichen Moment eine stategische Richtung im Kopf zu haben,bzw diese zu kommunizieren auf der ausserordenlichen HV.Auch wenn diese nur einen Tagesordnugspunkt hatte,muss man doch dem Aktionär im Moment der Abstimmung klar aufzeigen,wohin die Reise gehen soll
zu 2 ist in dem Moment nichts einzuwenden,wenn die Aktionäre ein Management haben,welches wirklich gut und vor allem vertrauenswürdig ist.Bei diesem bin ich äusserst skeptisch... Vielleicht arbeitet man ja schon daran,einen weiteren Problembereich von MWZ an Caatoosee auszulagern,diesmal selbstverständlich gegen Cash-Zahlung.Kaufpreis handelt natürlich das vertrauenswürdige Management im Sinne aller Aktionäre aus,vor allem im Sinne des Grossaktionärs... Schon bei der letzten Transaktion hat man eine Sparte einverleibt und es dann als Erfolg gefeiert,sie mit 90% Verlust wieder zu veräussern.Herzlichen Glückwunsch!
Aktionäre die schon länger dabei sind,erzählten mir,die Geschichte von C. ist nichts anderes als eine beispiellose Kapitalvernichtung.Warum soll damit jetzt Schluss sein?
|