sorry, ich hätte die beiden Kommentare nicht in der selben Antwort schreiben sollen - die waren Zusammenhanglos - wollte hier keine Verwirrung verursachen. ;-) Der Chris - war karizonachris gemeint - ob der jetzt day oder swing getraded hat weiß nur er selbst, aber ohne Traden mit hodln wäre er häftig im Plus.
Damit wollte ich nur aufzeigen, dass die Relation zu den anderen Märkten auf diese Jahrelange Sicht nicht gegeben ist - mehr Zusammenhang war da nicht.
Und dass die Korrelation auf monatlicher Betrachtung durchaus sichtbar sein kann - aber auf langer Sicht nicht, war direkt auf die Studie bezogen. :-) Sieht man doch. Gehen die Märkte an einem Tag runter folgt Bitcoin meistens. Ebenso rauf. Langfristig aber geht Bitcoin seinen Weg nach oben und hängt die anderen ab. Das hätte die Studie auch gezeigt, wenn größere Zeiträume betrachtet worden wären.
Ich bin ja ziemlich sicher, dass sie das wohl auch getan haben werden, aber dieses Ergebnis wollten sie wohl nicht mit der Welt teilen ;-) GGG
Na wo ist den DOGE - kommt der garnicht mit in die Reserve? Was is mit Elon los? ^^
|