Hallo Juto, tja ich bin seit nun einigen Jahrzehnten Wanderer zwischen den Welten, ich lebe immer da wo die Sonne scheint und meine müden Knochen sich im warmen Wasser wohl fühlen. Ich war gerade in Hamburg, Sauwetter einfach nur deprimierend, Familie nervend wie immer, die würden mir alten Knochen am liebsten einen Katalog für Erdmöbel besorgen, Idioten die denken ich kann nicht mehr hören. Tja, die sollten mal wissen das ich die Hörgeräte in KL für 2,5 USD erstanden habe, na gut dafür haben die Dinger auch genau das was ich wollte, keine Funktion. Also nichts wie ab ins Reisebüro, buchen, egal wohin, nur weg.
So ist es, Juto, “Ach“ ich möchte nur mal so nebenbei dran erinnern, dass Du hier die Fragen gestellt hast.
Ich war gerade in einer Konferenz mit William Grants & Sons, das macht mich doch immer wieder so richtig fertig, einfach hart die Jungs. Oder bin ich nicht mehr der Alte?????
Zu, wann kommst du zurück,
möglichst nicht so schnell, denn ich glaube nicht das Deutschland für einen aufrechten Deutschen noch Heimat sein kann. Sorrrrry!!!! an alle Aufrechten Deutschen, oder nicht Deutschen die nicht weg können.
Zu, wie spät ist es bei dir??
Ich bin nur eine Stunde weiter, auf Djerba,
Das Wasser ist wie auf Kuba super, aber die Sonne manoman, und die vielen leckeren Fr…..bin ich froh dass ich mir noch eine neue Brille besorgt habe, es könnte mir ja etwas entgehen.
Ich muss jetzt leider Schluss machen der Ober möchte Feierabend machen. Mit freundlichen Grüßen WR. Wer die Sonne ansieht,hat die Schatten hinter sich.
|