Zu deinem "Rätsel" Post #88.177 :
"Es ist mir ein Rätsel, wie man weiterhin sich an den pleiteladen klammert und nicht einsieht das es ein Fehlgriff war. Seit 2017 war es klar Steinhoff ist eine tickende Zeitbombe die zum Totalverlust führen kann Steinhoff hat gewarnt eigene Aktien zu kaufen auch das wurde ignoriert. Deutlicher kann man nicht warnen."
Die Frage stellen sich immer mehr Pusher, leider schon zu spät. Schau mal, viele von denen haben ihre Profile gelöscht, vermutlich weil sie maßlos von sich selbst enttäuscht waren.
Der User Acetuinas, der sich mit Steinhoff sehr gut auskennt, hat es in seinem Post #2.185 wunderbar beschrieben, woran das liegen könnte:
"Der Grund liegt wohl darin, dass viele naive Kleinaktionäre im deutschsprachigen Raum wie Zecken am Arsch eines gewissen Sektengurus namens DEOL und einiger anderer Drecksäcke hängen und deren Verleumdungen und Diffamierungen des Steinhoff-Managements, Betrugsvorwürfen gegenüber dem jetzigen Steinhoff-Management, dunklen Mächten wie Hedgefonds, Leerverkäufern, Kursmanipulationen usw. glauben und nachdrücklich ermuntert werden, weiter zu kaufen und keinesfalls zu verkaufen. Im Moment wird die SdK als der große Messias gepriesen, der alle Kleinanleger und ihre eventuellen Verluste in riesige Gewinne verwandeln wird. Nicht jeder ist ein Dummkopf und hört auf diese Idioten"
Es gab aber auch kluge Pusher, die haben hier gepusht bis zum geht nicht mehr und dann bei der kurzen RaCkete, schnell die satten Gewinne mitgenommen:
Der Jeff85 #54.957:
1. "Ich habe auch bei über 30 Cent meine letzten Anteile verkauft und auch das so kommuniziert." 2. "Seid ihr neidisch auf die Sternchen? Dann postet auch mal was vernünftiges, dann gibt für euch auch mal grün und nicht nur schwarze!"
Na ja, mal schauen, wie das Ganze endet.
|