wieder der Wahrsager ist... Du redest doch hier alles negativ. Hast Du schon mal persönlich nachgefragt Zwecks ADM & Wild und Dir Infos geholt, Nö! Wahrscheinlich happerts am Engl. oder Sie antworten Dir nicht. Naja ich habe meine Infos mein Bester.
Ich rede GLG nicht schlecht sondern Frage Dich was an GLG positiv ist. Die Miesen, Schulden, keine eigenes Stevia seid Wochen lächerliches Volumen über Tage, Wochen 000000 und wieder 000000 und sogar die Null schafft es von 18Cent wieder auf 25 Cent zu steigen das ist Wachstum wow.
Dann flippst Du aus wenn GLG was schreibt was Sie vielleicht in Planung haben irgendwann...GÄHN mein Bester das war GLG keine Infos von Dir auch nicht im Forum von GLG.
Man merkt das Du keine Ahnung vom Globalen Stevia Markt hast! Was ist passiert seid der Zulassung nichts. Coca Cola testet jetzt erst wie auch Pepsi etc. ob die Grüne Coke ein Hit wird bzw. an den Markt bringen kann. Lies mal Lebensmittel Zeitungen was da geschrieben wird. In Deutschland wurde dieses Jahr erst ein Vereinigung gegründet die die Menschen über Stevia aufklären soll. Komm nicht mit der immer langweiligen Nummer "Zulassung"
Sunwin ist beim Buchwert na und Pure ist wie viel drüber ...gähn Wie groß ist Pure & wie groß ist Sunwin aber dafür ist Sunwin trotzdem ganz vorne mit dabei bei den Herstellern...:-) wieder gähn.
Excat ist auch wieder wach geworden und hat sein Archiv noch mal aufgeräumt und was gefunden.
Tschüßle sonst wird mein Vega Sicilia warm
|