zu spät oder später abgegeben .. sogar eine Aussetzung des Handelns wurde wegen zu späte Abgabe verhängt .. na ja .. die sind im Pink ... also verpflichtet sind sie nicht :-)
Die Zahlen sind doch noch gar nicht raus ... (Kann doch jedem wurscht sein, wer wie denkt und handelt . Ich wünsche mir auch, dass es endlich aufwärts geht :))
oder warum nutzt Du die Großschreibung... GLG steht natürlich über alles mit den Tagesvolumen...LOL Dich interessiert Sunwin genauso in den Bereichen! Kann man heute wieder schön sehen... LOL Prost auf einen Vega Sicilia UnicoYeah
eine temporäre haltlose behauptung zum kurs von sunwin.
erleben wir doch tagtäglich diese schwankungen - rauf und runter.
ich hätte gerade mehr erwartet, wenn man sich schon so zu einem statement hinreißen läßt auch einen fundementalen begründung dazu abgibt - information darlegt oder dergleichen.
Stimmt, da gab´s ja noch die "Weekend-Klausel". Dann wird es wohl der Montag. Eigentlich nichts besonderes bei Sunwin, dass sie auf den letzten Drücker filen.
Wenn sie säumlich blieben, würden sie halt auf den nächst tieferen Rep.Status innerhalb der Pink-Sheets fallen. Aber ich denke, sie werden filen.