.... passiert, ich bleibe dabei! Glaubt einer im Ernst, bei der Qualität an Leuten bei GPC (Anfang des Jahres wurde ja noch einmal nachgerüstet)wird es auf die Fragen des panels nicht die passenden Antworten geben? Hies sind high potencials mit im Boot, die das Zulassungsprozedere bis ins Detail kennen und in anderen Fällen auch schon erfolgreich begleitet bzw. vorbereitet haben. Ich denke nicht, dass GPC auf zu erwartende (!) Einwände und Fragen nicht vorbereitet ist, geschweige denn in ernste Schwierigkeiten gebracht werden kann.
GPC Biotech wurde und wird von finanzstarken Partnern eine Liquiditätsreserve zur Verfügung gestellt, die weit ins Jahr 2012 reinreicht. Ich traue auch hier den Cashgebern zu, dass sie kalkulieren und wissen was und mit wem sie es tun.
Aus diesem Grunde halte ich das zeichnen von Szenarien wie Zulassungsaufschub usw. zum jetzigen Zeitpunkt für nicht angebracht. Ein Restrisiko bleibt, keine Frage, aber es ist mit dem letzten Freitag nicht entscheidend größer geworden.
|