Wenn ich da aber so querlese, dann beneide ich alle, die von morgens bis abends das Geschehen hautnah miterleben können :-) Komme mir grad ganz mickrig vor, da ich tagsüber noch zu arbeiten habe ;-(( Aber nun, eines Tages mach ich es denen gleich, dann ist auch mein Depot grün (so grün) und überhaupt... oh je
Freu mich jetzt erstmal über den aktuellen Kurs von 4,65 $ oder 10 % Steigerung trotz mangelndem Volumen (sind ja dieser Tage ein wenig verwöhnt worden) und werde die Warrants-Geschichten unter "Vergangenheitsbewätigung" ad acta legen, im aktuellen Marktpreis wahrscheinlich längst und endgültig eingepreist.
Bei AEZS wird hoffentlich zukünftig die Zukunft gehandelt, wenn der zarte Aufwärtstrend durch echte Investoren gefüttert wird. Dann zählen auch keine Mitnahme-Effekte von Kleinstinvestierten mit großer Klappe mehr, die sind dann Peanuts.
PS: Übrigens gibt es auch amerikanische Biotech-Fonds, die noch interessante Kandidaten suchen. Warum sind wir nicht offen für jede Eventualität? Die Möglichkeiten sind nicht nur auf Lizenznehmer beschränkt, oder ? Vielleicht mal die Scheuklappen ablegen
|