im Grunde ist eines klar: Macrilen wirkt ! Und es hat seine Daseinsberechtigung, schon alleine aus dem Grunde, da es einzigartig ist.
Wir kenne die Probleme, die zur Ablehnung führten:
- The CRL mentions that the planned analysis of the Company's pivotal trial did not meet its stated primary efficacy objective as agreed to in the Special Protocol Assessment agreement letter between the Company and the FDA
- "The CRL further mentioned issues related to the lack of complete and verifiable source data for determining whether patients were accurately diagnosed with AGHD."
- The CRL also outlined that a serious event of electrocardiogram QT interval prolongation occurred for which attribution to drug could not be excluded
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Soweit die nachvollziehbaren Einwände. Dann musste doch AEZ logischerweise folgende Baustellen angehen: - Sich an die vereinbarten Meßdaten für die Effizienz Macrilens halten - Die Studie so designen, dass die Indikation AGHD zweifelsohne feststeht und man von einem validen Patientenpool ausgehen kann
- Wiederlegen, dass die QT Verlängerung (u.U. lebensgefährliche Anomalität im Herzrythmus) mit etwas mit der Verabreichung von Macrilen zu tun hat
Ist das zu einfach gedacht oder kann man das so als Statement durchwinken ? ----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
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