...also Kanalinselindex. Lue hatte da ja mal drauf aufmerksam gemacht, dass der "sauberer" läuft und das macht, was man als Index so zu tun hat.
Da prägen sich mustergültig die Formen aus...- keine neuen Hochs, dafür tiefere Tiefs. Kommt man sogar als nicht Schartie mit zwei Linien aus, wenn man will.....Bildchen ist der 60er.
...gibts da morgen ein tieferes Tief als heute im daily, ist das nen bestätigter Shortumkehrstab.
Mein bevorzugter Plan....Klassische 123 Zählmehtode - wir brauchen unten eine neue 2 (und damit wäre die erste als solche bestätigt)...:-) - die 3 oben haben wir heute womöglich gesehen.
Angehängte Grafik: unbenannt.jpg (verkleinert auf 68%)
2
08.01.20 00:51
2
Bankster
: lol aufgewacht und schon fedda in daa cash
"President Trump has been briefed on reports of attacks on U.S. facilities in Iraq and is monitoring the situation closely with his national security team, the White House says in a statement"
bei IG gehts grad rund Dow runter bis 245 Dax 050 Gold fast bei 1600, Wti 65 was das dann um acht zu sagen hat, k.A. ist ordentlich Bewegung drin, in beide Richtungen Iran schickte Missiles nach Irak?
Sollten bei dem Angriff US Soldaten getötet worden sein wird Trump denke militärisch reagieren. Ansonsten wird es eine andere Reaktion der USA geben(Cyber Aktion)....oder Sanktionen.
Der USA gegen den Iran kommen werden sich die Börsen schnell wieder fangen. Nun hängt es an den USA. Wenn Sie reagieren dürfte ein Krieg ja fast unvermeidlich sein.
wollte eigentlich nur mal kurz gucken, und dann das. gold notiert bei 1.610 dollar. wahnsinn. ich hoffe trotzdem, dass die Lage da unten nicht total eskaliert. das braucht keine Sau. Peace!
Da kommt man des Nachts nach Hause, hat leicht einem im Tee und schaut nochmal, was so tagsüber an der Börse gelaufen ist. Und dann stellt man fest: Ab Mitternacht ist hier im thread mehr "traffic" als tagsüber..... :-) Ein Blick auf die godmode Seite sagt mir, dass die Futs abgeschmiert sind. Jetzt haben sie ja offensichtlich einen Grund, warum es mal zu Abgaben kommen KÖNNTE....
genau das ist der entscheidende Punkt "Jetzt haben sie ja offensichtlich einen Grund, warum es mal zu Abgaben kommen KÖNNTE...." Zu spannend um zu schlafen :-)