....nunja, Plan quasie schon overnight aufgegangen, insofern heute eigentlich schon durch, da es des Nächtens einige Mitnahmen gab. Schönes Ding. Auch der Kanalinselindex in den TP gelaufen.
Marken 60er wie gehabt. Gehe davon aus, dass das Nachtief noch einmal besucht wird. Bleiben sie unter 28x ist alles in Butter....
Gerade bestätigt die amerikanische Regierung das Sie absolut keinen Krieg wollen. Sie werden nicht militärische zurückschlagen denke ich. Damit dürfte sogar wieder mehr Sicherheit in den Markt kommen als die letzten 2 Tage.
danke für den Tipp mit Bitcoin. Wo siehst du mögliches Target? Meiner ANsicht sieht es ein wenig aus als ob es Richtung Doppeltop bei 10.000 geht. Könnte ein ordentliches M draus werden.
@LiveSquawk 8 min8 minuuttia sitten Lisää Iraqi Militia Leader: First Iranian Response Happened, Time For First Iraqi Response $USDJPY #OOTT $ES_F - Iraqi Response Will Not Be Lesser Than Iranian Response
Eva fühlt sich ja geehrt wenn ihr mich immer fragt, aber ich bin auch nur nen kleiner Trader, ergo ich kann das auch nicht alles wissen immer. Ich will den Dax nun gen 190 laufen sehen, dann schauen wir mal.
Bezüglich RIB Software, 19.60 area wäre schön vorerst. Ich denke da nicht an 22 € oder so.... dafür ist die situation dann doch nicht so ne Kleinigkeit