das es keine guten Veraussetzungen sind, dass nach einem erfolgten Respit in 2010, sich inwischen wieder (wenn noch aktuell) knapp eine Millarde Shares im Umlauf sind.
Scheinen wohl ein Patent zum Aktiendrucken zu haben ... ist aber nur gut für die CEOs und nicht für die Shareholder.
wenn du Neo als solch immense Fehlinvestition betrachtest und weiss Gott was für nen Plan hast was an der Börse so getrieben wird ............. warum verschwendest du deine Zeit noch hier in Thread und gehst uns anderen noch so Unwissenden auf´n Sack ? !
Du Oberchecker hast doch bestimmt noch viel wichtigere Invests schlecht zu reden !
eier haben und durch und verlust kalkulieren oder auf nummer sicher gehen! ich versteh euch alle , Ich persönlich bleibe weil ich denke das da was kommen wird! alle die lieber rausgehen weils ihnen zu gefählich ist wünsche ich vel glück!
Psychologische Kriegsführung gehört? Der Kleinanleger soll mürbe gemacht werden. Wer die Nerven verliert hat schon verloren. Bei den Miniumsätzen verkaufen keine festen Händen. Die verkaufen wenn alle happy sind.
guten abend liebe basher ich bedanke mich herzlich das ihr euch sorgen um mein geld macht aber das müsst ihr nicht, wirklich nicht. Es gibt so viele gute projekte wo ihr helfen könnt, ärzte ohne grenzen, unicef, amnesty international aber lasst wie ihr meint unsere kleine hand voll widerspenstiger gallier neo investoren doch in frieden ;)
ja dem Doc ist das sicher klar...............der weis schon auf was er sich einlässt............ und bei nem einstanskurs von ca. 0,034 gesamt ist er ordentlich im minus gerade.............im gegensatz zu uns heult er aber nicht.....:)