raurunter
: Bis jetzt habe ich noch keine Post von
Zuckerberg erhalten. Das ist schon mal positiv. Dann wenn was dran ist wird er mir das sowie so nicht verraten. Und wenn dann erst mit zeitlicher Verzögerung. Wenn nichts dran ist kann er es mir ja mitteilen.
dass der die eMails selber bearbeitet, wenn überhaupt ne antwort kommt, dann von einen Mitarbeiter mit text: Vielen Dank für ihre mail, diese wird schnellstmöglich bearbeitet und dann kommt nichts mehr........
Aber wenn nichts daran ist, kann er es mir auch so mitteilen. Und Ruhe ist. Interessant ist aber wenn was dran ist. Dann muss er sich was einfallen lassen. Schließlich bin ich bei Facebook angemeldet. Lügen kann er sich nicht leisten. Macht ein schlechten Ruf!!!
die Gorße Kunst isses doch erstmal Rechtzeitig seine Kohle zu sichern und bei guter Gelegenheit wieder dabei zu sein!! Ich habs doch Vorausgesagt!! erstmal Scheiss Nachrichten alles Angst hat^^ (oder sein Geld sichert) geht erstmal raus Kurs kackt ab und dann Kommt der große Knall! ;-) ich hoffe nur dass ich wieder zu meinem gewünschten EK wieder reinkomme^^ aber zur Sicherheit hab ich noch nen bisl Kleinkram liegen gelassen!! ich will ja noch nach Maledivien^^ achso und der Kasten Bier muss ja auch noch finanziert werden^^
Aber mit den QR Code auf den Dach von Facebook hat das schon für mich einen sehr hohen symbolischen Wert. Und ich müßte einen Besen fressen wenn da nichts dran sein sollte.