Aber wieder zum Ausgangswert zurück ist keine Konsolidierung mehr. Das zeugt von allgemeiner Schwäche, und wenn eine Firma unrentabel ist macht sie normalerweise dicht. Die 3 D Klitsche wird viel. aufgefangen, ich würde aber keine 5 $ pro Aktie dafür löhnen. Meiner Meinung nach gehts hier schon recht bald mächtig bergab.
Der Hersteller 3D Systems plant die Integration der ThingWorx Plattform von PTC in seine 3D-Drucker um intelligente Überwachung sowie Fernservice und -wart
Die Komplett-Softwarelösung 3DXpert spart dem Nutzer viel Zeit und Geld, indem die Notwendigkeit für mehrere Software-Pakete wegfällt, während fortgeschrittene und einzigartige Funktionen für die Druckvorbereitung, die Stützen, die Strukturoptimierung, das Slicing und die Nachbearbeitung bereitgestellt werden.
...ein Segen, hab ich nen Großteil (>5.000 Stck.), bei 20,03 verkaufen können. Was habe ich lange auf diesen Tag gewartet, leider nicht gleich alles verkauft. Das war mir eine Lehre, nie wieder so große Positionen aufzubauen und immer wieder nachzukaufen nur um den eigenen Einstandskurs runter zu kriegen...
Was kann 3-D Systems noch retten? Waren meine Vermutungen richtig? Ich glaube persönlich nicht daß die Aktie nochmal aufsteht, dazu ist das Umfeld und die Konkurenz viel zu stark. Rette sich wer kann!
Es wäre schön, wenn auch mal was Substantielles käme und wenn es nur ein sinnvoller Link zu einer These wäre. Alles andere bringt uns doch alle nicht weiter hier...