Aus w:o
#11269 von calibra21 09.03.08 11:27:52 Beitrag Nr.: 33.591.433 Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.591.402 von basou am 09.03.08 11:20:30 "Kanntest du die PFS bzw. deren Parameter schon vor 9 Monaten? Warum hast du uns das nicht mitgeteilt?"
Was ist denn nun auf einmal los? Ist die pfs auf einmal daran schuld das es bergab ging? Ich dachte immer das seien die shorties und die unwissenden die die großartige pfs nicht verstanden hätten? Im übrigen gab es monate vor der pfs genügend warner, ich erinnere an klingerp, gerechtigkeit, entdecker_ und in teilen auch meine wenigkeit. Diese user wurden von der masse für dumm und dämlich verkauft, angegriffen und beleidigt nur weil sie die grenzenlose euphorie nicht mittragen wollten. Gerechtigkeit und entdekcer_ sagten schon voraus das sich aru richtig 0.30€ entwickeln wird und wurden aufgrund dessen für unzurechnungsfähig erklärt.
Im grunde war die grenzenlose euphorie, das pushen in den foren und die dümmlichen BB's daran schuld das bei Aru so eine übertreibung nach oben stattfand. Die enormen übertreibungen nach oben sind vorübergehende ausreisser, auch wenn das wieder viele nicht so sehen werden wie ich..
|