hier wird soviel geschrieben. teils gute, teils auch wenig qualifizierte beiträge.
ich möchte nur mal den hinweis geben, dass jeder hier sich die optionsanleihebedingungen mal genauer durchlesen sollte. wenn kapitalbedarf da wäre, dann geht das eh nur zu 1,00 euro.
schon 2 hinweise darauf, die unabhängig von einander zu bwerten sind.
ganz ehrlich: meint ihr wirklich, dass hier einer rumspielt mit solchen geldseiten. die sind meiner meinung nach alle echt. der kurs wird oben gehalten und wenn nicht von zockern auf 1,00 hochgezockt, dann wird er halt von den großen hoch gezogen.
für mich stellt sich daher nur die frage, ob sie senator richtig hoch ziehen, um dann was zu platzieren, oder aber es geht nur bis 1,00 euro...
wer darunter seine stücke gibt, soll es machen. ich kaufe nichts mehr, denn ich habe bereits genügend gesammelt.
ist aber dennoch eine möglichkeit auf eine attraktive rendite, wenn man auf diesem niveau kauft und zu 1,00 wieder aussteigt. natürlich ist auch wie immer an der börse hier nichts sicher, aber vieles spricht dafür, dass es so kommt, wie ich es hier beschreibe...
wenn einer anderer meinung ist, kann er sie ja gerne hier kund tun. zum jahresende sprechen wir uns alle hier noch einmal.
dankt dann an meinen beitrag mit der nummer 2133
|