nö....bin ich nicht. hatte auch schonmal eine bkn als sie bei 0,30 stand *g kannst ja selbst schauen, welche performance sie über jahre gemacht hat. bin auch schon in der lage zu verstehen was eine exclusiv-nutzungsvereinbarung bedeutet und auch was koop. beinhaltet. nochmal...auch an dich. hier wurden die kurse mit miniorders über monate runtergdrückt bis bei den meisten die frustgrenze erreicht war und sie geschmissen hatten. dann kommen große stückzahlen und anschließend die meldung über eine koop mit sky. wir, die noch drin sind, haben uns zu all dem gedanken gemacht und deswegen sind wir auch noch drin. wir haben uns nicht rauseckeln lassen, sondern gewußt, dass wir rausgeeckelt werden sollen. als die HJZ's nicht im börsenkontext kamen, haben wir angefangen ne koop zu vermuten, wo sich leute eindecken werden, sobald die kurse niedrig sind. es kam, wie wir vermutet hatten. mich interessierts überhaupt nicht, was du von mir hältst und mich interessiert nicht, ob du in der medienbrange arbeitest. ich mach mir hier gedanken wie jeder andere auch und was passiert ist, gibt den gedanken, die wir vorher hatten recht. wenn du nicht investiert bist, dein problem, nur lass es nicht an uns aus :)))
|