Selbstverteidigung, wie steht Ihr dazu?

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 07.08.06 22:34
eröffnet am: 06.08.06 16:07 von: sebstar Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 07.08.06 22:34 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 5704
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

07.08.06 18:21

337 Postings, 6636 Tage unwissender77nr 44

das grausame leben@zombi??
du meinst den anblick, der dich jeden morgen im spiegel erwartet???  

07.08.06 18:41

3030 Postings, 7056 Tage ORAetLaboraweg rennen vor einer Schlägerei ist zwecklos

man verliert Kräfte, obwohl man noch nicht gekämpft hat, wenn man aber eine in die Fresse kriegt, kriegt man Adrenalin, also deutlich mehr Kick, siehe hierzu den Film "Fight Club"!  

07.08.06 18:46

36845 Postings, 7525 Tage TaliskerNee, is klar,

ich verliere lieber meine Kräfte beim Laufen als beim "in die Fresse kriegen". Vielleicht habe ich mich deshalb auch das letzte Mal ernsthaft in der 4. Klasse gekloppt. Aber jedem das seine.
Passt auch einer meiner Lieblingssprüche:
Gewalt ist keine Lösung
- wenn man nur drüber redet.
Doch Vorsicht, ORAetLabora, es könnte sich um Ironie handeln.
Gruß
Talisker  

07.08.06 18:59

957 Postings, 6524 Tage ottifant29wozu wertvolle zeit

in einem selbstverteidigungskurs verschwenden?
ich geh einfach in den nächsten laden ,hol mir ne dose pfefferspray,und sprüh dem nächstbesten der mir doof kommt ne dosis in die fresse.
 
Angehängte Grafik:
52.jpg
52.jpg

07.08.06 19:03

5256 Postings, 6653 Tage CragganmoreDer Threat hilft mir nicht in dem Maße weiter,

das ich erwartet hatte, als ich hier hereinschaute.

Wumme ist illegal, okay. Selbstverteidigungskurs nützt nichts, okay (wär mir eh zu zeitaufwendig). Wegrennen, na ja, da sollte man aber auch sicher sein, letztlich zu gewinnen (und wie weit kommst Du nachts in der Straßenbahn?).

Was haltet ihr denn vom guten alten Baseballschläger? Am Riemen quer über dem Rücken getragen?  

07.08.06 19:06

3030 Postings, 7056 Tage ORAetLaboraeigentlich ist Gewalt mangel an Intelligenz,

aber von denen laufen zu viele rum, das ist das eigentliche Problem!

Gib dir absolut Recht, Talisker.  

07.08.06 19:18

5256 Postings, 6653 Tage CragganmoreMan könnte auch so ne Golftasche mit sich

rumschleppen. Drei Schläger dürften ja genügen...sieht trotzdem ordentlich sportlich getarnt aus...
Ein langes Holz, schön im Durchzug, gute Reichweite, zur Vorbereitung
ein Eisen zum Zurechtlegen
einen Putter für´s Finale, wenn der Kerl am Boden liegt.  

07.08.06 19:42
1

337 Postings, 6636 Tage unwissender77dummgeschwätz

da kann men sehr schön sehn wer sich schon mal jemanden zur brust genommen hat und wer ein großmaul ist.
wegrennen ist immer dumm.
angenommen du bist langsamer kannst du von hinten ohne deckung angegriffen werden.
ausserdem bist du nach nem sprint außer atem.dazu kommt das adrenalin...
wer nicht damit umgehen kann.....pech!!!
baseballschläger...pfefferspray???
p-spray in der s-bahn?bei wind?ausserdem gibt es menschen, die nicht darauf reagieren.

 

07.08.06 20:49

265 Postings, 6574 Tage sebstarEigentlich Schade, dass ein

eigentlich interessantes und wichtiges Thema von scheinbar intelligenten Menschen so ins lächerliche geredet werden kann...

Aber wenn ein Elephant zu trampeln beginnt, ist der Rest der Herde nicht weit!

Denkt mal drüber nach!










Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.
(Konfuzius)  

07.08.06 22:34
1

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiereralso unwissender, wenn ich fettwanst wäre,

würde ich auch nicht weglaufen.
und wenn nur einer kommt, auch nicht, aber wenn mir ne 5-6 köpfige gang begegnet, fange ich nicht mit sv an.

schießen darfste nicht, was willste also machen??

und dann sieh dir mal pfefferspray-tests an, da gibts vielleicht einen von 200 , dem das nix ausmacht.

habe selber mal ne ladung cs-gas (lascher als p-spray) abbekommen, weil mir ein idiot zu hilfe kommen wollte und mir dabei die hälfte der ladung mitverpaßt hat. und der typ den es treffen sollte, wurde so wütend, daß er mich aus der straba werfen wollte.

am ende mußte ich dem armleuchter mehrere kräftige tritte in magen und weichteile verpassen, damit er mich in ruhe ließ.

inzwischen war ich selber so sauer, daß ich den am liebten auch aus der bahn geworfen hätte, nur die zu erwartende hohe strafe, wenn der knallkörper sich schwer verletzt hätte, hat mich davon abgehalten.  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben