"Ich spiele nicht den "Erstaunten". Ich finde dein Benehmen nur max. lustig. Vor einem Jahr hast du den Leuten Bitcoin ausreden wollen. "
Mittlerweile die 4. Wiederholung. Zum 4. Mal meine Antwort auf diese 4. Wiederholung: Vorposting von mir ( 217808)
". In dieser Zeit meinte ich, dass ich mit einem Bullrun gegen Ende des Jahres /Anfang nächsten Jahres rechne. Diese Prediction habe ich getradet. November verkauft und die 65/70k als neue Prediction gepostet. "
Eine Wiederholung eines Märchens steigert nicth den Wahrheitsgehalt eines Märchens : Die "Prediction" ist übrigens erst irgendwann in 2025 von dir genannt worden, ist aber relativ deutlich verfehlt worden, siehe meine Ausführung in #217810
"Das einzige was du mir hier vorwerfen kannst ist, dass ich nicht wieder eingestiegen bin."
Ausnahmsweise korrekt
" Fakt ist, ich lag richtig, als du die Leute noch gewarnt hast. Ich lag richtig, als der Bitcoin Mitte des Jahres fiel. "
Jetzt wird es aber schon extrem abstrus: Jetzt bis du sogar schon in 09/24 raus aus BC und du hast den eigentlichen Spike gar nicht mitgenommen ? Dann bist du ja sogar schon seit Jahren ohne jeglichen Gewinn, was den BC betrifft. Ich hoffe, das zumindest dir "Wirecard" finanziell nicht das Genick gebrochen hat. Weiterhin: Ja, das ist schon eine erstaunliche Leistung, zu predicten, dass ein Kurs im Laufe des Jahres nach einem starken Bullrun auch mal zeitweise gesund konsoldieren kann. Hut ab und Chapeau .-) Weiterhin: Deine verfehlte prediction 65/70 hast du nicht in 2024, sondern irgendwann 2025 gepostet. "Der Bitcoin ist heute mehr oder weniger soviel Wert, wie noch Anfang des Jahres. Wenn du mit deinem Plus Minus 0 viel Freude hast, freud mich das. ^^ "
Anfang des Jahres war ich war ich bereits seit mehren Wochen investiert (meines Wissens liegt der Anfang November immer noch vor Anfang Januar, auf Anfrage liefer ich dir gerne nochmal, zum 3. oder 4. Mal den Beleg hierzu) und deutlichst im Plus, bin es zum aktuellen Zeitpunkt noch deutlichst höher. Grund: Im Gegensatz zu dir, war ich nicht zu gierig und habe auf abstrus-tiefe Bodenmarken zum Einstieg erwartet, die natürlich nie kamen, sondern die Strategie "buy the dip" umgesetzt: Kaufe bei Korrekturen nach ! Auf diese Strategie habe ich aus dem Bauch heraus roundabout 5-6 Mal im Laufe des Jahres hingewiesen. Auch hier gilt: Klar bekommst du auf Anfrage hierzu Belege. Wer darauf nicht solange warten möchte, benutzt die Suchmaschine und tippt "buy the dip" ein. Die Maschine spuckt dir dann sehr, sehr interessante Beiträge zum Thema vom User "SzeneAlternativ" aus. Lohnt sich !
|